Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.09.2008 um 10:17
Krebs kann man nicht auf natürliche Weise heilen.

Die Menschen, die solche Bücher verbreiten, wollen in erster Linie Geld damit verdienen.
Mag sein, es gibt Methoden, die die Heilung unterstützen.

Aber ohne Chemo -im fortgeschrittenen Stadium- geht es leider nicht.

Bei mir wurde letztes Jahr Krebs festgestellt. Frühstadium. Liegt bei uns in der Familie.
Das kranke Gewebe wurde entfernt.
Ich hatte Glück. Bin immer brav zur Vorsorge gegangen.
Hätte ich das nicht getan, sähe es jetzt anders aus.

Krebs heilt man im Frühstadium. Jedenfalls hat man da die besten Chancen.

Ich hoffe inständig, das der "Krebs Code" endlich geknackt wird.
Und zwar von seriösen Medizinern und nicht von denen, die ihre Bücher dann beim "Kopp Verlag" verticken müssen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2008 um 14:33
1,5 Liter Wasser soll auch ne Verstopfung lösen. Hat ne Freundin von mir ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. :-(


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2008 um 15:25
@Merline

Und was ist mit denen, die es kostenlos anbieten auf natürliche Weise zu heilen?!
Da kann es ja nicht um Geld gehen?!

Mfg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2008 um 15:45
@LuciaFackel

Krebs ist eine Pilzerkrankung? Das wäre mir neu. Bisher bin ich davon ausgegange, das Krebs eine bösartige Neubildung von entartetem Körpergewebe ist, aber wenns nur ein Pilz ist, immer rein mit den Funghiziden;)

Im Ernst, vergiss die QUelle die davon sprach. Man weiss leider noch nciht alles über Krebs, aber man kann mit Sicherheit sagen, das es kein Pilzmyzel ist, sondern eine Tumorerkrankung;)

Wobei in sicherlich einige Pilze onkogene Wirkung haben können, ebenso wie einige Bakterien und Viren.

Sicherlich kann ich Krebs nicht allein durch Geisteskraft besiegen. Der Geist, der seinen Zellen befiehlt, nicht zu mutieren und ganz brav ihre Apoptose einzuleiten, muss erst noch geboren werden:)

Die Schulmedizin kann Krebs heilen, wenn sie ihn früh genug erkennt und da lieggt der Hase im Pfeffer, denn viele Krebsarten haben im Frühstadium unspezifische Symptome und werden meist erst entdeckt, wenn es schon zu spät ist(beispielsweise Lungenkrebs).


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.09.2008 um 16:05
QiGong,

gegen die natürliche Heilmethode ist nichts einzuwenden.

Bei einer Krebserkrankung sollte allerdings parallel auch eine schulmedizinische Behandlung angesetzt werden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.09.2008 um 16:10
Eine Kombination aus beidem wäre vieleicht angebracht.

Der Naturmedizin soweit vertrauen, dass ich NUR damit behandeln würde, könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.09.2008 um 18:28
Das eine geht nicht ohne dem andern !!!

Die richtige Mischung machts und die richtige Einstellung.

Schulmedizin/behandlung und auch Gottes Apotheke sowie der positive Glaube.
Der Spruch, es ist gegen alles ein Kraut gewachsen, kennen wir alle !

Glaube versetzt Berge !

Wenn man immer im Kopf hat zu erkranken und sich dafür fürchtet gibt man hierzu schon mal einen guten Grundstein das dies auch eintritt.

Gesunde Ernährung, man ist was man ißt, wichtig.

Sehn wir doch auf den Verpackungen nach was beigemischt ist !!!

Und dann informiere dich !

Meines erachtens werden uns absichtlich diese krankmacher über die Nahrung zugeführt. Geld regiert die Welt ! Pharma-Industrie, können doch keine gesunden Menschen brauchen um Forschen zu können.

Ärzte ? Brauchen auch keine gesunden Menschen !

Man sollte grundsätzlich Vorbeugen, mit seinen Gedanken, sowie Ernährung!

Gruss ARA


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.09.2008 um 20:29
Klingt ziemlich paranoid.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 11:08
...aber es hat was.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 13:04
Schon möglich das es paranoid klingt.

Diese unendlich vielen Zusatzstoffe, die ganzen E-Nummer wo sich kaum jemand über diese Zusätze informiert. Was versteht man denn unter E103, E146 u. s.w.

Is halt drin !!!

Das hinter diesen Zahlenkompis, Krebserreger, Entzündungsförderer und und und steht, interessiert erst mal nicht.

Warum bitte muss man uns diese Dinge ins Essen kippen, bestimmt nicht weil es notwenig ist.

So, WARUM ?

Und Ärzte verdienen schließlich auch nur am kranken Menschen!

In China werden die Ärzte nach gesunden Menschen bezahlt, heißt die werden alles tun um Ihre Menschen (Patienten) vorbeugend zu schützen!

Find es eher paranoid was bei uns betrieben wird.

Gruss ARA


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 13:53
ARA,das ist keine Verschwörung der Ärzte, das ist bloss ganz normale Profitgier. :-(

Minderwertige Nahrung wird durch Geschmacksverstärker "optimiert" und wer sich eben nur den Discounter leisten kann, der muss den Müll leider essen(wie ich armer Student;) Wobei ich so oft es geht versuche, zu hochwertiger Nahrung zu greifen).

Von mir aus, kann man Nitritpökelsalz und Natriumglutamat verbieten, aber leider habe ich nur ne kleine Lobby;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 14:06
Unterhalte Dich mal mit Ärzten,
die Armen können ja auch nichts dafür, denen wird leider auch auferlegt!
Ganz klare Vorgaben, Medikamentenverordnung, Profitgier! Richtig! Nicht von den Ärzten!

Klare Ansage was für Medikamente verschrieben werden müssen, auch wenn es hierzu bessere geben würde !

Traurig!

Und wie gesagt diese Zusätze sind einfach nur Quatsch die uns nicht gut tun.
Und warum läßt man dies dann nicht einfach draussen ?

Ich glaube das Thema wird von mir gerade verfehlt, geht ja um Naturheilkunde,
Alternativmedizin, mich nervt es nur das wir mit vielen Dingen einfach hinterm Berg gehalten werden und da sollte doch der Ansatz gemacht werden.

Gruss ARA


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 14:08
Bin kein China-Fan, aber das mit der Bezahlung von Ärzten nach gesunden Menschen find ich cool!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 16:23
"Und wie gesagt diese Zusätze sind einfach nur Quatsch die uns nicht gut tun.
Und warum läßt man dies dann nicht einfach draussen ?"


Emulgatoren packt man rein damit in Wasser unloeslich Stoofe loeslich werden.
Auf diese Weise wird die Aufnahme der Naehrstoffe verbessert.
das sind die E s.

Faerbemittel packt man rein damit das Produkt eine fuer den Kunden ansprechnde Farbe hat...

Antioxidationsmittel und andere Konservierungsstoffe packt man rein um die Haltbarkeit zu erhoehen.

Ich jedenfalls kaemme nie auf den Gedanken unbehandelte Milch trinken zu wollen....

Ich versichere dir die Frueher verwendeten Methoden um Nahrungsmittel haltbarer zu machen wie Raeuchern und Poekeln waren alle samt wesentlich gesundheitsschaedlicher.

Auch die 100% natuerliche Lebensmittelvergiftung ist keinswegst die Loesung der Wahl...

Vergleiche im Uebrigen mal die Lebenserwartung in China und in Deutschland.


Was das Grundsaetzliche Problem der Aertzte Bezahlung angeht hast du aber recht.
Man darf Leute die Probleme Loesen nicht pro fall bezahlen....
Man bezahlt die Feuerwehr auch nicht pro Brand oder Soldaten nicht pro Krieg....
Nichtsdesto trozt bezweifle ich dass Aetzte einfluss auf die Lebensmittel zusatzstoffe nehmen koennten.

Was China angeht deren Lebesnerwartung liegt etwa 10 Jahre unter der unseren....

Aber man haette die Gesundheitsbracnche niemals in diesen halb staatlichen halb privaten bereich abgleiten lassen duerfen...

Ich kennen viele Menschen anderer Nationalitaet die mir glaubhaft versichern dass das Gesundheitssystem ind fast allen andern Staaten wesentlich schlechter ist als bei uns.
Nur unverschaemt teuer ist da ganze


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 17:13
@JPhys
Nicht die Ärzte haben darauf Einfluss, ausführendes Organ , unfreiwillig!

Ich stelll Dir mal die E-Nummern Liste ein!
Da geht es nicht um Stoffe die so unschädlich sind !
Krebs, Asthma, Allergien!

Staaten gibt es die arm dran sind mit der Gesundheitspolitik, richtig !

Aber es geht ja in diesem Thread um Krebs und um Alternativen zur Behandlung! Und da muss ich einfach darauf achten was man sich zuführt.

Gehört wie schon geschrieben, Schulmedizien, Alternativmedizin, Glauben und auch Wissen dazu !

Bin mir auch nicht sicher ob es erstrebenswert ist 10 Jahre länger zu leben und dahin zu vegetieren weil wir die TECHNISCHEN Möglichkeiten haben!!! Für mich nicht! DANKE!

Gruss ARA


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.09.2008 um 18:21
"Krebs, Asthma, Allergien"

Damit Allergen darauf steht muss es nur eien nachgwewiesen Fall geben dass jemand dagegen Allergisch ist.
Wenn Mehll oder Nuesse ein Nahrungsmittelzusatzstoff waeren stuende in der Liste loest Allergien aus.
Bei Mehl uebrigens auch explosionsgefaherlich
Wenn Toastbrot oder Irgendwas Gegrilltes ein Nahrungsmittelzusatzstoff waere stuende da kann Krebs verursachen.(wegen Acryamid)

Soll ich dir eine Liste zusammenstellen was passiert wenn man zuviele der ach so gesunden Vitamine zu sich nimmt?

"All Ding ist Gift allein die Dosis machts obs wohl tut oder wehe"

Vergess bei deiner Liste der E-Stoffe also nicht die Grenzwerte....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 11:25
Zitat von ARAARA schrieb:Aber es geht ja in diesem Thread um Krebs und um Alternativen zur Behandlung! Und da muss ich einfach darauf achten was man sich zuführt.
Wie du selber zwischendurch ja einmal feststellst geht es hier nicht um gesunden Lebenswandel zur Krebsprävention, sondern um die Heilung von Krebserkrankungen wenn sie schon da sind.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 11:47
Prof. Dr. med. Richard Béliveau, Dr. med. Denis Gingras
"Krebszellen mögen keine Himbeeren
Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen"

Dieses Buch präsentiert die aufsehenerregenden Erkenntnisse zweier Molekularmediziner. Auf biochemischer Ebene haben sie den genauen Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs erforscht und können für Erkrankte sowie in der Prävention erstmals verlässliche Anhaltspunkte für die tägliche Ernährung vermitteln. Ihre Untersuchungen zeigen zweifelsfrei, dass der Verzehr von ganz bestimmtem Obst und Gemüse ein Schlüsselfaktor zur Reduzierung des Krebsrisikos ist und sogar Mikrotumore töten kann!

Außer Obst und Gemüse gehören zur optimalen Ernährung beispielsweise auch grüner Tee, Rotwein, Kurkuma oder Schokolade, die allesamt beachtliche Mengen krebshemmender Inhaltsstoffe besitzen. Diese und weitere geeignete Nahrungsmittel werden im vorliegenden Buch konkret erläutert. Ein außergewöhnliches Informations- und Selbsthilfebuch, anschaulich geschrieben, mit vielen praktischen Tipps für den Alltag. Mut machend, präventiv.

9. Auflage 2008, 216 Seiten Mit zahlr. Fotos, Kt | kartoniert (Book - softback)Klappenbroschur
ISBN: 9783466345021


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 11:48
Die Summe macht es!
in einem einzelen Produkt werden natürlich die Grenzwerte eingehalten aber der Konsum von mehrern Produkten mit den selben Bestandteilen lässt schon mal die Werte überschreiten.

Vitamine werden Dir nur dann Schaden wenn Du diese mit Absicht in sehr hohen konzentrierten Mengen zu Dir nimmst.

"Krebs natürlich heilbar" war die Frage .

Das Stadium muss natürlich berücksichtigt werden.

Schulmedizien JA ! Naturmedizin JA!

Wir wissen das bei einer Chemo auch die gesunden Zellen angegriffen werden, hier ist ein Schutz aufzubauen der wieder mit natürlichen Mitteln erziehlt wird!
Problem hierbei ist nun leider wieder das die Krankenkasse dafür nicht einspringt !!!

Wurde schon diskutiert wodurch Krebs entsteht?

Ungesunde Lebensgewohnheiten (Stress, rauchen, Ernährung, Kummer, Sorgen, verunreinigte Luft ect. ) bestimmt auch genetisch bedingt, dann umso wichtiger !

Viele dieser Dinge zerren an unserem Körper und der Wiederstandsfähigkeit in Verbindung damit verbraucht der Körper extrem viel an Eigenschutz (Imunität) Vitamine die unsere Zellen schützen !

Medikamente wie Antipiotikum zerstören sämtliche wichtige Bakterien.
In Skandinavischen Ländern werden bei Verordnung von Antipiotikum grundsätzlich Vitamin C verabreicht um die Darmflora wieder instandzusetzten.

Wenn schon bei Antipiotikum Vitamin C notwendig ist, warum dann nicht bei der weit aggressvieren Form der Chemo ?

Gruss ARA


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 13:11
@lucia

Da steht also drin in dem Buch, was Ärzte schon seit Jahrzehnten empfehlen, gesunde Ernährung und Sport. Leider fehlt den Menschen wohl der Wille dazu, das auch zu beherzigen. Liber lassen sie sich irgendwelchen Zuckerpillchen vom Homöopathen verschreiben oder gehen wegen jedem Scheiss zum Arzt.


melden