Was ist hinter den Grenzen des Universums?
25.02.2007 um 22:12Meine Ansicht zu zum Thema:
Eine Theorie:
-Theoretisch ist dasÙniversum
durch einen Urknall entstanden, dieser wirkt wie ein rieseiges expander unddehnt sich
immer weiter aus. Irgendwann kommt es zurück und alles beginnt von vorn. -was aber eine
unwarscheinliche Theorie ist.
Zwaheite Theorie:
- DasUniversum entstand
durch den Urknall, irgendwie muss es ja entstanden sein. - Wie istder Urknall
entstanden? Warscheinlich durch die Explosion von Gasen oder demzusammenstoß von
Urstoffen.
Wenn man sich einen Sterbenden Stern ansieht, der dannExplodiert,
hinterlässt er eine Menge Materie, in deren Mitte ein schwarzes oder garweißes Loch ist,
beide Löcher sind ja noch nicht wirklich erforscht. Diese Verbindensich zu
Gasansammlungen die durch eine Reaktion zu fester masse werden. Tadaa neuePlaneten.
Der Knall hat sich wohl nicht nur einmal abgespielt, sondern tut esimmer. So wird
das Universum unendlich...
Wie kann man sich das vorstellen?
Du fliegst und
fliegst und fliegst und fliegst und fliegst und fliegst und fliegstund fliegst und
fliegst und so weiter und so weiter... zum ende kommt man nie, dakeines da ist.
Vielleicht kommt man aber wieder da an wo man gestartet ist, also wäredann die vermutung
das das Universum Rund ist, also wie auf der Erde. Man läuft einmallos, einmal rum und
kommt da an wo man gestartet ist.
Man kann aber über allesspekulieren.
Zu
den Parallelwelten, fand ich eine Spiegel bericht ganzinteressant (ich glaub in einer
Dezember Ausgabe)
Eine Forscherin meinte das esParallel Welten gibt, die auf der
anderen Seite der schwarzen Löcher ist. Dieseparallel Welt hat eine riesige Gravitation
und gibt diese, nur tröpfchenweise anunsere ab (durch die weißen Löcher). Das würde die
riesige Anziehungs Kraft derschwarzen Löcher erklären, weil diese Etwas von uns an ein
anderes Univesum abgibt.
Interessant fand ich auch die Annahme, das wir mit der
Parallel Welt zusammenleben wir sie nur nicht sehen können ( ist ja klar). Vielleicht
ist aber die ParallelWelt in der lage in andere Welten zu sehen. Was z.b. erklären würde
warum bei einigenUFO-Sichtungen die Ufos verschwinden. Sie sind zwar da wir können sie
nur nicht sehen.(twighlight zone und so). Man kann sich das wie bei einem Radio
vorstellen. Man hörteinen Sender. Wenn man keine lust mehr hat sucht man sich den
nächsten, der vorige istdann aber nicht weg, sondern sendet fleißig weiter. Man kann
nach belieben den Senderwechseln. Wie auch Parallel Universen...
Naja ich komme
vom Thema ab
Eine Theorie:
-Theoretisch ist dasÙniversum
durch einen Urknall entstanden, dieser wirkt wie ein rieseiges expander unddehnt sich
immer weiter aus. Irgendwann kommt es zurück und alles beginnt von vorn. -was aber eine
unwarscheinliche Theorie ist.
Zwaheite Theorie:
- DasUniversum entstand
durch den Urknall, irgendwie muss es ja entstanden sein. - Wie istder Urknall
entstanden? Warscheinlich durch die Explosion von Gasen oder demzusammenstoß von
Urstoffen.
Wenn man sich einen Sterbenden Stern ansieht, der dannExplodiert,
hinterlässt er eine Menge Materie, in deren Mitte ein schwarzes oder garweißes Loch ist,
beide Löcher sind ja noch nicht wirklich erforscht. Diese Verbindensich zu
Gasansammlungen die durch eine Reaktion zu fester masse werden. Tadaa neuePlaneten.
Der Knall hat sich wohl nicht nur einmal abgespielt, sondern tut esimmer. So wird
das Universum unendlich...
Wie kann man sich das vorstellen?
Du fliegst und
fliegst und fliegst und fliegst und fliegst und fliegst und fliegstund fliegst und
fliegst und so weiter und so weiter... zum ende kommt man nie, dakeines da ist.
Vielleicht kommt man aber wieder da an wo man gestartet ist, also wäredann die vermutung
das das Universum Rund ist, also wie auf der Erde. Man läuft einmallos, einmal rum und
kommt da an wo man gestartet ist.
Man kann aber über allesspekulieren.
Zu
den Parallelwelten, fand ich eine Spiegel bericht ganzinteressant (ich glaub in einer
Dezember Ausgabe)
Eine Forscherin meinte das esParallel Welten gibt, die auf der
anderen Seite der schwarzen Löcher ist. Dieseparallel Welt hat eine riesige Gravitation
und gibt diese, nur tröpfchenweise anunsere ab (durch die weißen Löcher). Das würde die
riesige Anziehungs Kraft derschwarzen Löcher erklären, weil diese Etwas von uns an ein
anderes Univesum abgibt.
Interessant fand ich auch die Annahme, das wir mit der
Parallel Welt zusammenleben wir sie nur nicht sehen können ( ist ja klar). Vielleicht
ist aber die ParallelWelt in der lage in andere Welten zu sehen. Was z.b. erklären würde
warum bei einigenUFO-Sichtungen die Ufos verschwinden. Sie sind zwar da wir können sie
nur nicht sehen.(twighlight zone und so). Man kann sich das wie bei einem Radio
vorstellen. Man hörteinen Sender. Wenn man keine lust mehr hat sucht man sich den
nächsten, der vorige istdann aber nicht weg, sondern sendet fleißig weiter. Man kann
nach belieben den Senderwechseln. Wie auch Parallel Universen...
Naja ich komme
vom Thema ab