@QiGongnur weil wir uns ähnlen und sich die gene genauso ähnlen ,usst das nicht der fall sein. ich bin nicht gläubisch, also glaube an keine religion, glaub hatte es hier im thread schonmal erwähnt wenn ich mich jetzt nicht irre.
andere indizien dafür wären archäologische funde die man als fakes oder flasch bemessen oder falsch datiert abstempelt wie z.b. dieser hammer der schon zeimlich alt sein soll, glaub so um die paar millionen? dann der kristall schädel, es gibt nur einen der echt ist, die andeen sind fakes um die echtheit des einen anzweifeln zulassen, es wurden funde gemacht, wo man skelette fand, deren knochen z.b. ach eine eisen oder metallplatte hatte, das deutet auf eine OP hin, aber die funde wurden auf 150.000 jahre v.chr. datiert.
hab jetzt leider keine links dazu, sonst hätt ich den mit aufgeschrieben, hatte es auch in büchern gelesen...
meiner meinung nach wird da was verschleiert, ich mein jetzt nicht die art von verschörungtheorie sondern halt das man sich sowas nicht erklären kann und das es nicht im einklang mit den theorien der wissenschaft ist, und deswegen wird sowas als verschlusssache behandelt und nicht der öffentlichkeit zugänglich gemacht.