Kryonik, wollt ihr das Jahr 2100 erleben?
25.06.2013 um 17:19McMurdo schrieb:Wer hindert dich denn ein gutes Abitur zu machen, ordentlich zu studieren und dir dann einen guten Job zu suchen? Zumal wenn du unsterblich wärst. ;-)Natürlich niemand und zum Glück bin ich damit auch schon fertig.
Nur leider wäre dann der Markt übersättigt, wenn plötzlich überall Akademiker rumlaufen. Es würden viele Akademiker keinen Job mehr finden, so wie es auch schon heute der Fall ist, obwohl sie nichts dafür können. Dadurch bedingt könnte man auch wieder schön die Löhne drücken und nur die besten der Besten werden ein schönes Gehalt erhalten.
-----------------
McMurdo schrieb:Steht in dem Bericht auch was die Menschen so investiert haben um besser leben zu können?Ich glaube nicht.
-----------------
Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es häufig davon abhängt, wo man geboren wurde und ob man dadurch bedingt dann einen Aufstieg schafft. Die Wirklichkeit sieht nämlich so aus, dass es wirklich nur den wenigsten gelingt einen gesellschaftlichen Aufstieg zu erreichen. Ich bestreite nicht, dass es unmöglich ist, aber für einen Großteil.