@aniki:
Gut, Sidhe, dann erkennst du das Ganze für dich persönlich. Aber wie willst duandere davon überzeugen, vor allem wenn sie Zweifel äußern? Mit wissenschaftlichenMethoden würde das gehen, notfalls findet man dialektisch einen neuen Weg, in demmögliche Fehler korrigiert werden.
Wie funzt das mit der geistigen Erkenntnis?Ich würde sagen, alles beginnt mit eigenem Erkennen und daraus ergeben sichfolgend wie von selbst Begegnungen die ganz wunderbar sein können und man merkt, daß manja doch nicht alleine dasteht. Gleiches zieht eben gleiches an.
Es geht mir gar nichtdarum, andere zu überzeugen, ich lege nur dar, behaupte aber, daß ein jeder so weitselbst für sich verantwortlich ist, daß er auf eigene Faust nachforschen sollte. Nun gebeich also etwas von mir, mancher wird denken ach die spinnt ja und das Ganze schnellvergessen, ein anderer merkt aber vielleicht, daß ihn irgendwas nicht mehr losläßt undfängt ganz einfach selber zu suchen an, so einfach ist das im Grunde, schließlich bin ichhier ja nicht von der Missionierungsstelle
;)Geistige Erkenntnis ist schwer inWorte zu fassen, lasse dich einfach von deiner Empfindung leiten, die sich je nach Stärkeum den Bereich des Solarplexus äußern wird und mit innerlichen Bildeindrücken einhergeht;denn eben die Empfindung ist rein geistig.