Wasserstoff 2
11.09.2014 um 22:46@Heizenberch
Was ich vielleicht noch ergänzen wollte bzw. sollte:
(= Präastronautik / Paläosetik) zu beschädigen, sie lächerlich zu machen und ins Abseits zu bugsieren ... oder am Besten sie ganz und gar loszuwerden ... was nicht gelingen kann. :D
Da diese unfeinen Versuche aber nichts an den Fakten ändern (und die auch sonst nicht oder nur geringfügig sehr schwer geändert werden können) hebt mich/uns das relativ wenig an - auch wenn es auf die Dauer nervt ... :D Man gewöhnt sich dran ...
In diese Lage kann praktisch jeder kommen, der eine Idee hat oder anderweitig als NICHT-mainstreamkonform "auffällt".
Wie man damit umzugehen hat, lernt man offiziell allerdings nirgendwo. Das muss man sich im 23. Semester in Heimarbeit selbst beibringen ... da muss jeder seinen eigenen Weg finden ...
@Celladoor
Aber wir wollen uns hier nicht über Trolltum unterhalten, sondern über Wasserstoff ... zumal anscheinend die "schönsten" Passagen schon wieder heimlich gelöscht wurden, um die Belege zu beseitigen ... :D
@mayday
Ich hatte geschrieben:
Aber ok - ihr wisst es nicht. Da brauchen wir nicht lange zu palavern. Schade, aber man kann nicht alles haben ... ich bin raus hier ... war mir eine Ähre ...
Was ich vielleicht noch ergänzen wollte bzw. sollte:
Heizenberch schrieb:Ich finde es nicht notwendig über @PHK s Bildungsgrad oder Persönlichkeit zu diskutieren.(Danke.) Wie relativ leicht zu erkennen ist, wenn man alles aufmerksam mitliest, geht es Einigen hier nicht um eine wirkliche Fach- oder Sach-Diskussion - wobei das Thema völlig egal ist. Stattdessen geht es diesen netten Leutchen darum mich/uns und meine/unsere Arbeit
(= Präastronautik / Paläosetik) zu beschädigen, sie lächerlich zu machen und ins Abseits zu bugsieren ... oder am Besten sie ganz und gar loszuwerden ... was nicht gelingen kann. :D
Da diese unfeinen Versuche aber nichts an den Fakten ändern (und die auch sonst nicht oder nur geringfügig sehr schwer geändert werden können) hebt mich/uns das relativ wenig an - auch wenn es auf die Dauer nervt ... :D Man gewöhnt sich dran ...
In diese Lage kann praktisch jeder kommen, der eine Idee hat oder anderweitig als NICHT-mainstreamkonform "auffällt".
Wie man damit umzugehen hat, lernt man offiziell allerdings nirgendwo. Das muss man sich im 23. Semester in Heimarbeit selbst beibringen ... da muss jeder seinen eigenen Weg finden ...
@Celladoor
Celladoor schrieb:Weil es hier andere Trolle gibt, rechtfertigst du damit dein getrolle?Gegen ziemlich überflüssige und oft wenig sinnvolle Angriffe (auf weiß der Kuckuck was) sowie gegen absolute Humorlosigkeit muss man sich ja irgendwie wehren dürfen. Findest Du nicht ?
Aber wir wollen uns hier nicht über Trolltum unterhalten, sondern über Wasserstoff ... zumal anscheinend die "schönsten" Passagen schon wieder heimlich gelöscht wurden, um die Belege zu beseitigen ... :D
@mayday
mayday schrieb:Ein Ionen sind ebenfalls Atome. GrundkenntnisseNa toll.
Ich hatte geschrieben:
PHK schrieb:Gemeint ist ETWA wie ...um zu erklären, was ich eigentlich will. Mir sind nämlich dafür die Fachtermini abhanden gekommen, falls es dafür überhaupt schon welche gibt ... :D
Aber ok - ihr wisst es nicht. Da brauchen wir nicht lange zu palavern. Schade, aber man kann nicht alles haben ... ich bin raus hier ... war mir eine Ähre ...