Wasserstoff 2
03.09.2014 um 17:11@geeky
Im Prinzip lest ihr also nur killing phrases ... und seid nicht bereit über Weiterentwicklulng nachzudenken ...
Für "Wissenschaftler" eigentlich traurig ...
(Pssst. Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt ? :D )
@kalamari
Den Schuh muss ich mir nicht anziehen ... Deine abstrusen "Folgerungen" daraus auch nicht ...
geeky schrieb:Wir wissen allerdings auch, daß deine darauf aufbauenden Schlußfolgerungen eine andere Sprache sprechen.Offensichtlich wisst ihr das nicht. Denn ihr lest nicht was dasteht (oder zwischen den Zeilen), sondern nur das, was ihr lesen wollt: z.Bsp. Perpetuum Mobile, Esoterik, Religion ... usw. usf.
Im Prinzip lest ihr also nur killing phrases ... und seid nicht bereit über Weiterentwicklulng nachzudenken ...
Für "Wissenschaftler" eigentlich traurig ...
geeky schrieb:Sind es denn gar nicht deine eigenen, sondern nur von anderen abgeschriebene?Viele dieser Gedanken gibts schon seit sehr langer Zeit. Trotzdem "schreibe ich nicht ab", sondern diskutiere mit Euch über Wasserstoff und seine Möglichkeiten ... :D
geeky schrieb:Verrätst du uns nun, was du dir dabei gedacht hast?Irgendwie muss man ja die lieben Mitdisku-Tanten dazu zwingen mitzudiskutieren und dazu ihren Gehirnskasten einzuschalten ...
(Pssst. Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt ? :D )
@kalamari
kalamari schrieb:geschrieben hast implizierst du,Es ist schon ERSCHRECKEND, was man wie angeblich so in einigen Gehirnen "impliziert" ...
PHK schrieb:
Die Masse von (vergleichbaren) Wasserstoffatomen ...
kalamari schrieb:Du gehst also davon aus, dass bei gleichen externen Einflüssen:Wo liest Du bei mir was von "Gewicht"? Ich glaube eher, DU hast den Unterschied zwischen Masse und Gewicht immer noch nicht verstanden (obwohl er oben noch zweimal erklärt wurde) ... und willst MICH für DEIN Missverstehen/Nichtverständnis verantwortlich machen.
Elektronen kein einheitliches Gewicht haben
Den Schuh muss ich mir nicht anziehen ... Deine abstrusen "Folgerungen" daraus auch nicht ...