@FrankD Zit.:"Das ganze dürfte aus der Ecke von D.Bremer stammen. Logologic scheint ja ein Freund vom Herrn Inschenjöhr zu sein, und der behauptet, dass die Erde noch vor 12000 Jahren einen Tag von 2.5 Stunden und eine 200 mal so dichte Atmosphäre hatte, sodass Riesenwesen problemlos existieren konnten. Für mehr Informationen einfach mal dei Bremer-Threads im UFO-Bereich lesen.
Wenn man die Zusammenhänge nicht kennt, machen die Beiträge von Mr.Artur Nologic allerdings keinen Sinn (mit ihnen aber auch nicht mehr).
Mann, ich habe doch gesagt: Nimm die Nadel aus dem Arm! :-)
Weder vertrete in diesem Forum die Interessen von D-Bremer, noch bin ich "Mr.Artur" und die Verunglimpfung "Nologic" solltest du unterlassen - ich denke das hat Dir bereits
@der_wicht im Forum Manna-Maschine mitgeteilt. Ja, ich kenne D-Bremer persönlich und wir haben schon viel diskutiert, weil ich eben nicht ganz seiner Meinung bin!
Es ist wirklich nervig mich gegen Deine Falschdarstellungen wehren zu müssen, aber unwahres will ich so nicht stehen lassen (da unterscheiden wir uns wohl!).
Es ist doch aber schön zu lesen, wie Du für die
@D-Bremer hier mal wieder "ungewollt?" Werbung machst (grübel). Was soll MIR das sagen?!
Zum Thema:
Ich habe keine vorgefasste Meinung dazu, ich wollte lediglich diese eingeschlafene Diskussion mit Beiträgen wieder aufleben lassen, weil mich das Thema interessiert.
Und, ja: Ich halte es für sinnvoll, die Pyramiden nicht als Grabkammer sondern als Energielieferant zu betrachten, weil es keine solche "würdigen" Inschriften gibt, wie z.B. im Tal der Könige.
Und ja, ich denke die Pyramiden könnten aus künstlich hergestellten und in der Zwischenzeit verwitterten Steinen bestehen. Das würde mehr Sinn machen, als tonnenschwere Quader durch die Wüste zu ziehen. (daher der YouTube Link, den jemand hier bedauerlicherweise nicht sehen kann).