Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?
11.08.2013 um 17:12@pertti: Bitte erläutern, sonst kann ich mich schlecht verteidigen. Euch muss man die Wörter/Smilies echt aus dem Schädel prügeln...
Minusoneworld schrieb:wenn die Wissenschaft behauptet (bzw. einfach einheitlich übernommen hat), dass die Pyramide in gerade mal 20 Jahren erbaut wurde, dann traue ich ihnen alles zuReicht das?
Minusoneworld schrieb: Ein so gewaltiges, geometrisch durchaus faszinierendes Bauwerk für einen einzigen Mann... das ist schon fragwürdig.Was ist daran fragwürdig,Könige,Herrscher oder Diktatoren haben sich immer schon Monumente errichten lassen,auch in der Neuzeit.
Minusoneworld schrieb:Jeder Hobbyhistoriker weiß, dass die offizielle Pyramidenversion vorne und hinten nicht stimmen kann.Jedenfalls die schlechten, ahnungslosen, ignoranten.
für viele sogar auf außerirdische Erbauer schließen lassen könnte. ]Dann mussten die Ausserirdischen aber lange üben,gibt ja zig Pyramiden alleine in Ägypten und sicher viele die interessanter als die Cheops sind,die ist halt am höchsten und deshalb das trara,Größe ist also doch wichtig.
Minusoneworld schrieb:Du schlägst ja echt wie ne wilde Furie um dichWas Du so alles erkennen kannst - Dein Gehirn muß ja außerordentlich sein!
Minusoneworld schrieb:Ich bin da sehr vorsichtig mir eine Meinung zu bilden, ohne je in Ägypten gewesen zu sein.Merkt man!
Minusoneworld schrieb:Aber vor 5000 Jahren dürften die Menschen dazu nach heutigem Wissensstand jedenfalls nicht dazu in der Lage gewesen sein, solche astronomisch/geometrisch exakten Supertempel zu errichten, die bis heute quasi unerreicht sind.An dem Satz stimmt ja einfach gar nichts, außer Du meinst mit dem "heutigen Wissensstand" Deinen.
Minusoneworld schrieb:warum der Weltraum besser erforscht ist als die Tiefsee?Weil man besser durch Milliarden Lichtjahre Nichts sehen kann als durch ein paar tausend Meter Wasser?
Minusoneworld schrieb:Danke, ja das ist es auch.Und die Bescheidenheit erst!
Minusoneworld schrieb:So und jetzt verlasse ich den Saftladen hier...Puh, endlich, mir juckte es schon in den Fingern.