Zeitreisen - Sind sie möglich?
17.08.2007 um 20:18Ok ihr Physiker. Ich hab noch nicht mal die Methode angesprochen die man benutzt um zu reisen.
Wie wollt ihr dann im vorein schon wissen, ob diese die Forderungen entspricht, die notwendig sind um Zeit zu reisen. Ob diese Methode die Forderungen überragt oder ob man diese Forderungen gar noch braucht.
Kennt ihr nicht den Leitsatz: "DER GEIST BEHERRSCHT DIE MATERIE"?
Oder diesen Satz: "GEDANKEN VERSETZEN BERGE"?
Ihr schafft euch Grenzen, in dem ihr an irgendwelche physikalischen Gesetzen denkt, Regeln, Einschränkungen von Möglichkeiten und einer Realität usw.
! Welche man übergehen kann. !
Genau diese Abhängigkeit von materiellen Dingen, "Logik" und Gesetzen wird verhindern das jemand reist.
AUGEN AUF UND AKZEPTIEREN DAS ALLES MÖGLICH IST.
Seit endlich frei und hört auf euch selbst mit eurer Wissenschaft einzugrenzen.
Aus, Ende.
Das war's für mich in diesem Thread.
Wie wollt ihr dann im vorein schon wissen, ob diese die Forderungen entspricht, die notwendig sind um Zeit zu reisen. Ob diese Methode die Forderungen überragt oder ob man diese Forderungen gar noch braucht.
Kennt ihr nicht den Leitsatz: "DER GEIST BEHERRSCHT DIE MATERIE"?
Oder diesen Satz: "GEDANKEN VERSETZEN BERGE"?
Ihr schafft euch Grenzen, in dem ihr an irgendwelche physikalischen Gesetzen denkt, Regeln, Einschränkungen von Möglichkeiten und einer Realität usw.
! Welche man übergehen kann. !
Genau diese Abhängigkeit von materiellen Dingen, "Logik" und Gesetzen wird verhindern das jemand reist.
AUGEN AUF UND AKZEPTIEREN DAS ALLES MÖGLICH IST.
Seit endlich frei und hört auf euch selbst mit eurer Wissenschaft einzugrenzen.
Aus, Ende.
Das war's für mich in diesem Thread.