Zeitreisen - Sind sie möglich?
02.07.2007 um 07:23Zeitreisen sind möglich, jedoch nur in einer Richtung - die Vergangenheit.
Ein
Beweis dafür ist das Licht (??)
Licht ist schneller Als die Zeit, so schnell dass sie
schon ankommt, bevor sie losgeschickt wurde. Wäre es möglich diese "Energie" auf ein
Subjekt zu übertragen, so wäre dieser im Stande schon da zu sein, noch bevor dieser
gestartet ist (Schaubeispiel: "Das Jesus Video")..
Wohl jetzt kommt der Hacken.
Ist es möglich in die Vergangenheit zu reisen, gelangt man nie wieder zurück in seine
Zeit. Da jegliche Änderung (Sei es auch nur die Luft die man atmet) eine art Paralell
Universum schaffen würde, in der man reisen würde. Würde deshalb, weil man in diese
Zukunft nicht kann, da sie noch nicht geschrieben wurde.
Fazit:
Was vergangenes
(vorhandenes) kann man ändern, aber ist es geändert ist die Zuunft ungewiss, sodass eine
"Rückreise" unmöglich ist.
Ich habe keinerlei Büchr dieser Art gelesen. Das sind
eigene Thesen und Forschungen an dem Thema.
*Einwand*: Wäre es möglich das Umfeld
eines Subjekts mit dieser "Energie" zu übertragen, so wäre eine Reise in eine ungewisse
Zukunft möglich, wobei ich da an ein Paradoxon glaube, in der man auf das "Nichts"
stösst. Denn ohne Vergangenheit, kann keine Zukunft entstehen in der man nicht war ;)
Ein
Beweis dafür ist das Licht (??)
Licht ist schneller Als die Zeit, so schnell dass sie
schon ankommt, bevor sie losgeschickt wurde. Wäre es möglich diese "Energie" auf ein
Subjekt zu übertragen, so wäre dieser im Stande schon da zu sein, noch bevor dieser
gestartet ist (Schaubeispiel: "Das Jesus Video")..
Wohl jetzt kommt der Hacken.
Ist es möglich in die Vergangenheit zu reisen, gelangt man nie wieder zurück in seine
Zeit. Da jegliche Änderung (Sei es auch nur die Luft die man atmet) eine art Paralell
Universum schaffen würde, in der man reisen würde. Würde deshalb, weil man in diese
Zukunft nicht kann, da sie noch nicht geschrieben wurde.
Fazit:
Was vergangenes
(vorhandenes) kann man ändern, aber ist es geändert ist die Zuunft ungewiss, sodass eine
"Rückreise" unmöglich ist.
Ich habe keinerlei Büchr dieser Art gelesen. Das sind
eigene Thesen und Forschungen an dem Thema.
*Einwand*: Wäre es möglich das Umfeld
eines Subjekts mit dieser "Energie" zu übertragen, so wäre eine Reise in eine ungewisse
Zukunft möglich, wobei ich da an ein Paradoxon glaube, in der man auf das "Nichts"
stösst. Denn ohne Vergangenheit, kann keine Zukunft entstehen in der man nicht war ;)