Erstmal verstehe ich dich schon, ich weiss das du nicht viel lust hast mit Izuma zu diskutieren, kann ich auch verstehen ist auch ok, was mich nur verwundert, das du mich damit einbeziehst, denn ich habe sehr wohl verständnis von QM, Astrophysik und dergleichen.
nocheinPoet schrieb:Ihr führt hier die QT an, und unterstellt ihr Aussagen die diese nie und nimmer hergibt, und dann glaubt Ihr an diese und baut darauf auf.
Wie soll man über die Möglichkeit von Zeitreise diskutieren, wenn der Gegenüber nicht einmal die physikalische Definition von Zeit verstanden hat?
Ich schrieb:
Peal schrieb:Wenn man zugriff auf das gesammte Licht des universum hätte, koennte man jeden ort zu jederzeit "besuchen"!
Evtl ist licht genau deswegen eine Konstante, weil es die ebene ist, auf der alle informationenen gespeichert sind. Wir menschen verstehen hinter licht zwar fliegende Photonen, aber im Quantenuniversum sind Photonen ohne Messung überall und somit eigentlich auchalles.
Es ist phantasievoll, da gebe ich dir recht, aber es basiert auf keiner falschen Aussage, es ist eine Theorie wie jede andere, die erst wiederlegt ist, wenn man die falsifiziert. Ich persönlich fände es spannend wenn du das hier mal versuchst, denn das würde meinen spontanen Gedanken den ich hier hatte schleifen und formen und dann hätte ich etwas diskutiertes profundes was ich dann weiter denken könnte oder aufgeben würde, so wie jede Theorie.