Link: www.fourmilab.ch (extern)@ Kayren-Jinn:
Ich denke, es wird einfach mit der Zeit leichter, wenn du z.B. Tischtennis lernst, dann hast du ganz am Anfang auch massive Probleme, überhaupt mal den Ball zu treffen. Nach einiger Zeit Training geht das praktisch von allein (fast unterbewusst).
Anderes Beispiel: Angekommen du holst dir zum ersten Mal im Leben ein Radio oder 'n Fernseher. Dann brauchst du auch ewig, bis du die richtigen Sender (=Frequenzen) gefunden hast, wenn die Kiste keine automatische Einstellung hat.
Wenn du allerdings nächstes Mal wieder eins kaufst, weißt du in etwa, wie die Frequenzen sind, und die Einstellungen dauert bei weitem nicht mehr so lange.
Ich denke, wenn du kaum noch Konzentration brauchst bzw. garnicht mehr, dann bist du schon so erfahren, dass es schon fast automatisch geht.
Wie gesagt, die Resonanzkopplung ist der Trick. Und wenn man das geübt hat, dann geschieht das irgendwann auch fast automatisch. Denke ich jedenfalls so, oder meintest du mit Widerlegung etwas anderes?
Übrigens, falls es dich interessiert:
http://www.fourmilab.ch/rpkp/experimentsDort kannst du Online-Telekinese-Experimente machen, indem du ein Geiger-Müller-Zählrohr mental beeinflusst...
Sollten in dem Link %20 bzw. Leerzeichen auftreten, bitte vorher entfernen.
Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:
Shamanism, breaking the barriers of the physical world.