@nathan dark
Das du versuchst Sachen wie Psibälle mit Formeln o.ä. zu beschreiben finde ich sehr gut!
Ich hatte auch einmal eine Formel für den Energieverbrauch aufgestellt(von Psibällen) muss die mal rauskramen(*hoffentlichnichtimaltenPsiballthread*).
Nunja ich muss zugestehen, das es mich doch immer etwas ärgerlichstimmt wenn jemand , wie Alcemist jetzt, nicht dazu bereit ist auf die andere Partei zuzukommen. Ich bin auch bereit einzuräumen, das der Psiball ein biomagnetischer Effekt ist, wenn man mir die entsprechenden BEWEISE liefert, denn wissenschaftlich sollte es möglich sein dies darzulegen WENN nichts am Psiball drann sein sollte.
Nur da stellt sich mir wiederum die Frage, wie kommt es, das ich meinen Psiball sehen kann?
Suggestion werden die meisten schreien, möglich, werde ich antworten.
Es ist aber genau so möglich, das dort wirklich etwas zwischen meinen Händen entsteht.
Es ist nunmal so, das wir hier in einem Grenzbereich umhertappen und keiner der beiden Parteien einen eindeutigen Beweis für ihre Hypotesen liefern kann.
Deswegen wäre es um längen besser wenn Wissenschaft und Spiritualität endlic aufeiander treffen würden um gemeinsam eine Lösung zu finden, denn das wäre der einzige Weg zum Erfolg.
Die Logik eines Wissenschaftlers mit der Philosophie und den Vorstellungen eines Esotherikers/Spirituellem , das könnte wirklich Licht ins Dunkel bringen
;)Soviel dazu
-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?