@RigorMortisSo,....ich glaube ich habe mir deine mindergeistigen Ergüsse mal wieder lange genug angetan :
-----Und ich habe dir schonmal gesagt, das wir NUR Gesetze haben, die wir SELBST ERFUNDEN haben!------
FALSCH !
Die Naturgesetze wurden nicht von Menschen erfunden , sondern exestieren seid Anbeginn des Universums ! WIR ,.... haben sie lediglich entdeckt , erforscht , in Sprache gegossen und somit definiert !
-----Die angeblichen Gesetze, von denen du sprichst, kommen nicht aus der Natur!-----
WIEDER FALSCH !
DIE NATURGESETZE , ergeben sich AUSSCHLIESSLICH aus der NATUR unseres Universums und kommen daher, EXAKT und NUR aus der Natur !
-----Man hat sich jahrelang gewundert, wie es Vögeln möglich ist, so einen Auftrieb beim fliegen zu bekommen, obwohl z.B. Windstille ist.-----
ALLE ACHTUNG ! SCHON WIEDER FALSCH !
Darüber hat sich noch nie, auch nur ein Mensch gewundert !
Man hat sich höchstens die Frage gestellt , warum ein Vogel überhaupt fliegen kann und warum er dies kann , ist physikalisch bis ins Letzte geklärt !
-----Und warum das so ist...JA...INTERESSIERT unsere Wissenschaftler nicht!---
FALSCH !
Soso,... ! Unser Wssenschaft interessiert das also nicht ! Weisst du eigentlich noch was du schreibst ???? Unsere Wissenschaft interessierte das sehr wohl und dieses Interesse hat sogar dazu geführt , das heute Aluminiumröhren mit 700 Menschen an Bord über den grossen Teich fliegen können , du Hirnriss !
-----Na, wie ist es möglich das wir Vaccums in unserer Umwelt haben, die auf Natürliche Art und Weise, dinge erlauben, die unsere Irdische Physik auser Kraft setzt...tja...über sowas spricht man nicht!------
Richtig !
Über so etwas braucht auch nicht gesprochen zu werden , weil auch dies , absoluter Quatsch ist , was du da schreibst !
Die " irdische Physik " kann nämlich von NICHTS und NIEMANDEM ausser Kraft gesetzt werden !
-----Und genau deswegen, lass ich mir auch nicht erzählen, das es keine Hohle Erde geben kann - WEGEN UNSEREN PHYSIKALISCHEN GESETZEN - Dieser Grund ist Bullshit.-----
Ich sage dir mal was Bullshit ist ANTI :
Jedes einzelne Wort was du schreibst ist Bullshit ! Jedes einzelne,.....und zwar von Anfang an , bis zum heutigen Tage !
Bei dir hat man den Eindruck das du nur schreibst , damit deine Tastatur klappert !