Und, wie kann es mit einer inneren Sonne eigentlich Nacht werden ?Natürlich niemals, in der innen Welt scheint die Sonne den ganzen Tag!
Jetzt fragt er mich gleich "Wie man da einschlafen kann?"
Mann die schlafen dort in Höhlen...oder Häusern und ziehen die Rolladen zu!
;)Hmm, nur das "die ganze Welt" ( zumindest 12 Nationen darunter auch Deutschland) regelmäßig eigene Forscher dorthinschickt. Da das ja vermutlich keine Vollblödies sind, hätte denen ja eigentlich schon mal auffallen müssen oder ?Also mal ehrlich
@leopold ...du bist doch kein Trottel, oder dumm, das kann man ja Lesen, das du was drauf hast oder zumindest kein kleines Kind mehr bist.
Aber bitte, was du schreibst hört sich an wie, als wenn du behaupten würdest, jeder Konzern oder Geheimdienst oder Forschungseinrichtungen, Entwickler...Erfinder...Forscher einer bestimmten Richtung...etc.
Das all diese Leute - immer und stets - ihre neusten Erkenntnisse offen legen!
Es kann doch nicht sein das man bei sowas so eine frage stellt:
Da das ja vermutlich keine Vollblödies sind, hätte denen ja eigentlich schon mal auffallen müssen oder ?Ey das gibt es doch gar nicht..."Wenn man um solche Instutition redet, solch eine frage zu stellen" ???
Diese Leute unterliegen der Geheimhaltung! Ja alle, es kommt dort auch nicht JEDER dorthin wo er will, ja von den Forschern, dort ist Millitär Gebiet...bestimmte Leute/Forscher haben bestimmt zutritt - ganz zur Mitte, des 90°, aber die haben Geheimhaltungspflicht! - Da brauch man nicht mal "James Bond" zu kennen, dann weiß man das doch.
Sorry, ich will dich echt nicht blöde anmachen, aber sowas zu fragen...versteh ich nicht. So zu tun als wenn man sowas nicht Geheim halten könnte. Ey nochmal...es gibt "WELTWEIT" nur diese eine voll Kontinent Map der Antarktis, jedenfalls für die Öffentlichkeit - Du wirst mir KEINE 2 Map zeigen können, die man bei Google finden sind alles schlechtere Kopien von der die ich hier verlinkt habe! Und die von mir ist von 1996.
Das ist doch sowas von einfach zu erkennen das hier irgendetwas nicht stimmt, wie das der Himmel blau ist!
Da hab ich echt keine fragen mehr.
Keine Ahnung ob die Erde hohl ist? Ich sag auch (Die ganze Zeit schon) das ich es auch nicht richtig glauben kann...aber die dinge ich in Erfahrung gebracht habe, zeigen mir das hier etwas nicht stimmt. Vielleicht auch wegen den Meteor einschlägen - (Siehe meinen Link) - Ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir davon überzeut, das der Öffentlichkeit hier etwas vorenthalten/verborgen wird, eindeutig. Was auch immer das sein mag, vielleicht ne Hohle Erde...vielleicht ein Meteor, oder tatsächlich ein riesen Krater, durch einen Meteor, der super tief ist...Mann was weiß ich?
Sag
@leopold, ...trotz dieser dinge - (Also komm mal weg von meinen Spekulationen wie - Innere Sonne, immer Tag...oder ob dort Kontinente, andere Lebewesen ...etc sind, diese sachen habe ich auch nur gelesen und mir einfach vorgestellt, aber nicht geglaubt...kann ich auch nicht einfach so, aber vorstellen kann ich das mir!) - Hast Du da absolut keine Bedenken...?
Findest du es wirklich absolut normal, das es nur 1 Manipuliertes voll Kontinent Bild gibt, WELTWEIT?
Das es die PDF Map eindeutig im 90° Grad nach innen brechende Felsen zeigt, in der Mitte ist es "SCHWARZ" ...das sieht man doch...das heißt normalerweise, dort ist ein LOCH! Und genau dort ist der "Kreiserunde Filter" auf der anderen Map!
Ja, nun...was jetzt? - Ist das absolut normal für dich?
Irgendwas ist da Freunde, ob euch das nun passt oder nicht, da Wette ich drauf!
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)