@rocketfinger ...zzz...hahaha...
Du meinst das ernst, ne...!?!?
Was bitte schön sind das den für Bilder...sag mal schaust du dir die Bilder nicht richtig an? Die Kontinente sind Detailreich...die Antarktis ist "ÜBERMALT!" genau wie der Nordpol auch!
Ein "Klein Kind" sieht das...!!!
Und da sagst du ..."Schau doch, da sind keine Löcher" ...
Da hättest du auch dieses Bild Posten können, wäre genau so gut gewesen:
Die Map die ich gepostet habe - IST DIE BESTE DIE ES GIBT - WELTWEIT!
Und sie ist Manipuliert und das seit 1996!
Es gibt seit 1996 - KEIN - zweites Vollkontinet Bild von der Antarktis, wie dieses!
...und du kommst hier mit nem "Google Globus" ...zzz...hahaha...
Aber eigentlich ist die PDF Map (von mir) noch vie besser...
Was hier einer geschrieben hat, das die Schwarzen Stellen durch zusammensetzen der Sateliten Bilder entstanden ist, ist ein guter Versuch der Erklärung.
Jedoch, wenn man die Map aufruft, kann man genau erkennen das sich die Map (Online) genauso aufbaut, wie sie eingescant wurde - IN BLÖCKEN!
Und in der Mitte wo es schwarz wird, sieht man KEINE Verwischungen, es ist aus EINEM GUSS!
Vorallem aber ist dies - KEINE - 3D Map, sondern eine 2D Flächen Map!
Und deswegen kommt es dort auch zu keinen Verzzerungen.
Egal wo man scant, die Erde ist "ÜBERALL RUND!" - nicht nur an den Polen und woanders kann man auch komplette Flächen einscannen.
Was "Google Earth" an den Polkappen veranstalltet hat, liegt am 3D Verfahren, eine Kugel zu Rendern, obwohl man auch hier nach dem Rendern eine 2te Textur, die korrekt eingescant wurde, wie eine Kappe obeb drüber legen könnte, tut man aber nicht - WEIL MAN KEINE BILDER HAT!
Der Link zu der PDF Map, schaut euch die anderen Maps an und ihr werdet selbst feststellen, das ich recht habe, die Maps bauen sich exakt so auf, wie sie vom Sateliten eingescant wurden. - In Blöcken! Weil genau so scant ein Satelit!
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)