CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
22.08.2015 um 12:47@Z.
Z. schrieb:Allerdings unterscheiden sich die Fälle und man kann eben hier keinen wirklichen Vergleich ziehen, mal abgesehen davon das es immer nur scheinbare v>c sind.Wieso kann man die Fälle nicht vergleichen? Bei der Gruppengeschwindigkeit handelt es sich nicht um scheinbare sondern real gemessen ÜLG.
Z. schrieb:Zu den von dir gebrachten Phasen und Gruppengeschwindigkeiten, sowohl zu korrekt ausgeführten Winkelmessungen, gibt es reichlich Papers, die jew. zeigen wo der Fehler liegt. Wenn ich mehr Zeit habe suche ich sie dir raus.Bitte zeig mir wo die Fehler liegen. UNd lass mal die Jets außen vor, die sind nur Projektions ÜLG. Zeig mir meine Fehler bei meiner Interpretation von den Messungen der ÜLG Gruppengeschwindigkeiten.
Z. schrieb:Ich schau mir das von dir verlinkte morgen mal an. Ich versuchs zumindest zwischendurch hinzubekommen... Hatte nen harten Tag.... 7 Wochen 3 Tage Pause. 99% ausser Haus.PS.: Wieso schiebst du immer deine mangelnde Zeit vor, gefühlt in jedem zweiten Post. Entweder du schreibst was zu einem Thema oder lässt es eben bleiben.
NG