@nocheinPoetjetzt halte mal die Luft an, brauchst mich nicht anzugreifen oder zu diskrminieren. nur weil du mit meine Meinung nicht einverstanden bist,
Es gibt inteligentere Menschen als du, die in diesem Gebiet informiert sind, Menschen die studiert haben, es ist 50 50 das dieses Experiment schief laufen wird oder nicht, darum ist jeder berechtigt, kritisch gegenüber dieses Experiment sich zu äussern, und glaube mir, niemand wird wegen deiner Ueberzeugungen seine Klappe halten, wie andere, so auch ich, weiss nicht ganz genau was alles passieren wird, aber es ist eine ne tatsache, das es ein gefährliches Experiment stattfindet,
Die Tatsache ist, dass Du wie ich schon sagte nicht den Thread gelesen hast. In der Atmosphäre kommt es zu Kollisionen, die mit der 1000fachen Energie stattfinden und da gibt es auch kein schwarzes Loch oder anderes schlimmes. Wurde aber wie gesagt hier schon zigmal erwähnt.Ja das willst gerne glauben, aber warts ab, noch hat dieses Experiment noch nicht stattgefunden.
Du weißt nicht, was für Experimente das genau sind, aber machst Panik, das ist verantwortungslos. Aber auch hier ist es eben wieder so, das die, welche amwenigsten Ahnung davon haben, hier die meiste Panik machen. Der Thread zeigt das recht deutlich.
Weisst du was Junge, ich bin ev mehr informiert als du, also werde nicht frech,
es geht nicht darum,,Panik zu machen, sondern, zu warnen.
Ja genau, super destruktive Lebenseinstellung. Ich kann diese negative Gesülze einfach nicht mehr ertragen. Ja alles ist scheiße, alle Menschen schlecht und die Welt wird untergehen.Was Menschen betrifft, das Tier hat mehr Respekt vor der natur als der Mensch, und wie der Mensch verantwortungslos mit der Natur umgeht, das kann man nicht toleriert werden.