Was kommt nach dem Tod?
12.04.2010 um 17:47Was kommt nach dem Tod?
nichts mehr.
und das ist gut so.
nichts mehr.
und das ist gut so.
DylanT. schrieb:Was kommt nach dem Tod?Das ist wohl so ziemlich die Schlimmste Nachricht, die ich von jemandem in Allmy hier gelesen hatte... schande..
nichts mehr.
und das ist gut so.
Yoshi schrieb:Das ist wohl so ziemlich die Schlimmste Nachricht, die ich von jemandem in Allmy hier gelesen hatte... schande.na wunderbar...
libertarian schrieb:Ich meine Es würde sich in das All-Bewusstsein verlagern.Ja, so sehe ich es auch. Wie gesagt, man ist Bewusstsein, unendliches Bewusstsein, und man kann ALLES sein. Man erfährt immer das, was man auch wirklich erfahren will und zwar JETZT. Wir sind die Vorstellung von uns selbst. :)
so könnte es spontan aus sich heraus sich wieder anders manifestieren.
Yoshi schrieb:An keinem OrtNun gut. Dennoch bedarf es einer Konstruktion (Es muss ja kein Hirn sein, etwas anderes), welche in sich selbst "arbeitet" und funktioniert, welche dann das Bewusstsein erzeugt.
Du BIST einfach, du bist Bewusstsein, SEIN, oder auch Existenz.
Du bist raum -und zeitlos.
Yoshi schrieb:Man erfährt immer das, was man auch wirklich erfahren will und zwar JETZT.Naja, in ein Forum zu gehen und dann den Poster yoshi89 zu machen ist nichts großartiges, um es in Erfahrung zu bringen. Du wirst aber niemals die Erfahrung eines Menschen machen, welcher zu lebenslanger Haft verurteilt ist und dann im selben Leben eine Reise in den Weltraum macht. (noch nicht, könnte ja irgendwann mal Weltraumknast geben). Kurz gesagt, es ist dir, auch wenn du es willst und immerzu denkst, nicht alles möglich.
nemo schrieb:Nun gut. Dennoch bedarf es einer Konstruktion (Es muss ja kein Hirn sein, etwas anderes), welche in sich selbst "arbeitet" und funktioniert, welche dann das Bewusstsein erzeugt.Wie gesagt, ich halte Gehirne für Glaubenskonstrukte.
nemo schrieb:Naja, in ein Forum zu gehen und dann den Poster yoshi89 zu machen ist nichts großartiges, um es in Erfahrung zu bringen. Du wirst aber niemals die Erfahrung eines Menschen machen, welcher zu lebenslanger Haft verurteilt ist und dann im selben Leben eine Reise in den Weltraum macht. (noch nicht, könnte ja irgendwann mal Weltraumknast geben). Kurz gesagt, es ist dir, auch wenn du es willst und immerzu denkst, nicht alles möglich.Ich sage, man ist immer das, was man JETZT zu sein glaubt, und man erfährt immer das, was man JETZT erfahren will, bzW. was man glaubt/denkt.