@domovoi:
das siht für mich so aus: wie auch bei einem schlag auf den kopf (mansieht immer "sterne"-->etwas helles auf jeden fall) Jo, das mag für Dichso aussehen, aber eine allgemeingültige Tatsache ist das nicht, dass man "immer"sterne"-->etwas helles auf jeden fall" sehen würde. Das halte ich für einGerücht.
so sieht man auch bei dem übergang zum tod genau so einen effektwelches das gehirn immer gleich projeziert ...das "letztes signal". danach passiertnichts... genau so wie wenn man bewustlos ist. es gibt kein bewustsein mehr. deswegenkeine wahrnehmung. kein gefühl. null ... Das mögen ja alles DEINE Phantasiedazu sein - schön und gut, aber ich habe es völlig anders erfahren. Hast Du den Übergangzum Tod schon mal erlebt? Ich schon! Es gibt da keine allgemeine Pauschale von wegen "soläuft's ab". Und in Punkto
"so einen effekt welches das gehirn immer gleich projeziert...das "letztes signal" wüßtest Du mehr, als die bisherige neurologische Forschungauf dem Gebiet je erforschen konnte. Vielleicht klärst Du diese dummen Wissenschaftlermal auf, was 'wirklich' Sache ist
;)