Stealth-Bomber
24.10.2009 um 18:46Timing wasr schon Immer entscheident
bennamucki schrieb:Als erste zum Mond wären die USA ohne die Hilfe der Deutschen geflogen.ganz bestimmt nicht,ohne die kriegsbeute aus den 40er Jahren mitsamt den technischen Zeichnungen usw wären die Amerikaner technisch nicht so weit...ich denke da auch an die deutschen Raketenentwickler die nach der Kriegszeit die Seiten gewechselt haben
andreasko schrieb:ich denke da auch an die deutschen Raketenentwickler die nach der Kriegszeit die Seiten gewechselt habenVerräterschweine :D :D :D
andreasko schrieb:ich denke da auch an die deutschen Raketenentwickler die nach der Kriegszeit die Seiten gewechselt habenNaja die Amerikaner hatten auch ihre Raketenteams... Nur waren sie nicht sonderlich erfolgreich.
Vom Senkrechtstarter bishin zu Raketen...Horten zb. mit seiner Flugzeugtechnik mit den Nurflüglern....seinerzeit den anderen um Jahrzehnte vorausxtBei was waren denn die Horten Brüder um Jahrzehnte vorraus ? Auch Northrop hatte 1940 schon ein flugfähigen motorisieren Nurflügler .
andreasko schrieb:Vom Senkrechtstarter bishin zu RaketenUnd nun ? Was wäre denn ein Wernher von Braun ohne die Grundlagen von Goddard und speziell ohne die Grundlagen von Oberth gewesen ? Nichts.
andreasko schrieb:Und wer hat es nachgebaut mit leichten Veränderungen?Die Amerikaner hatten 1940 auch ihren Nurflügler .
Die Amerikaner...deutsche Ingenieurskunst aus den 40 er Jahren
ach ich vergaß zuzuschreiben...Die Düsen angetriebene Nurflügler.Und wie oft haben hier schon Leute über die Go 229 bzw H9 geschrieben ? Man war damals noch nicht einmal in der Lage die ursprünglich geplanten Triebwerke zu liefern , sodass man die weitaus schwereren JUMOs nehmen musste .Und auch die Ingeneure bei d. Gothaer Waggonfabrik waren alles andere als begeistert von dem Teil . Ausserdem waren zur damaligen Zeit Nurflügler nichts neues . Und selbst für Strahltriebwerke gab es vor dem 2. WK schon Entwürfe .
Damalig 1000 km/h schnell...
xt
Mit Entwürfen kann man nichts anfangen,bauen heisst das Zauberwort.Whittle sein Strahltriebwerk lief . Und so toll waren die deutschen Strahltriebwerke bei weitem nicht , wenn beispielsweise ein JUMO 004 mal 20 Stunden Standzeit hatten war das schon viel .
Die deutschen konnten es nunmat
imprägniert schrieb:vergesst bitte nicht die thule mitglieder dank deren wir jetzt die sog. freie energie nutzen.Hab ich da einen Smiley übersehen oder meinst du das wirklich ernst?