Warptriebwerk in 5 Jahren
13.09.2016 um 18:03thorfynn schrieb:Alles, was ich sage, ist , dass wir in absehbarer Zeit über Technolgien verfügen werden, die heute nur sehr schwer vorstellbar sind. Das ist weder Wunschdenken noch sonstwas, sondern ich würde es eher als eine triviale Aussage betrachten.Ohne Belege ist es eine Stumpfe Behauptung. Was verstehen wir denn unter Absehbarer Zeit. Und Btw ist das immer noch der Thread mit Schwerpunkt Warp oder andere Raumkrümmungsantriebe.
thorfynn schrieb:So. Und jetzt schleudere mir bitte bitte keine Aufforderung nach konkreterem hin.....Guck mal lasse es doch einfach Stecken wenn es nur so einen Trallala Behauptung ist. Gut?
Denk mal an die Errungenschaften der letzten paar Dekaden nach. Da sind Entwicklungen dabei, die schier unglaublich sind....tBedinkt, wer das Morsche Gesetzt kannt wundert sich weniger über Festplatten und co...
Das Beispiel aus der EDV ist immer beliebt, aber eben auch nicht einfach generell Tauglich für andere Bereiche.
Deswegen ist es Unsinn von der Entwicklung der Größe von Birnen zu schlussfolgern wie viel Milch die Kühe geben werden.