@afx :
Ich meine das müssten schon SEHR viel schnellere geschwindigkeiten sein..
wer hat was von Lichtgeschwindigkeit gesagt, aber eigentlich weiss ich auch nicht ob es schneller überhaupt möglich ist. Aber egal ich hab ja nur so die Zahlen aus der Luft gegrifen und zum Beispiel genommen.
@Müreth :
also ich weiss nicht wie andere aber ich trefe selbst meine Entscheidungen,
Na ja, ich glaube ich beginne gerade zu verstehen wie du es gemeint haben könntest z.B. ich trefe meine Entscheidungen nach meinen Gefüllen - meine Gefülle haben sich nach meinen Erfahrungen gebildet - Erfahrungen hängen von dem Lebensraum ab, und, und, und. Es entsteht einer Art System also könnte man es auch Schritt für Schritt voraussehen (vorausrechnen), es bedeutet auch das es schon einen Plan für alle meine Entscheidungen geben könnte, denn selbst wenn ich eine Münze werfe könnte man im Prinzip mit der Kraft des Wurfs, mit der Erdanziehungskraft und vielleich noch ein Paar anderen Krieterien den Ergebniss voraussehen, also könnte es eine Art Plan für mein ganzes Leben, für das der Anderen und gar für das ganze Universum geben.
Man trifft immer noch selbst die Entscheidungen, aber so wie man ist kann und wird man nur eine bestimmte wählen, man hat nicht wirklich eine Wahl.
Oder denkst du noch irgend wie anders?
Also rein theoretisch könnte natürlich eine Art Plan oder besser gesagt Vorgabe bestehen, aber rein theoretisch könnten ja auch die Elefanten fliegen lernen, wenn die nur etwas grössere und stärkere Ohren hätten, rein theoretisch!
:)