@Bumbelbee Hallo... wollte noch kurz anfügen, da du auf der Suche nach "Exotischer Materie", besser nach antigravitativen Massen, bzw. Anti-G-Effekten bist...
Apropo erwähnte Planck-Einheiten... --> Dynamische Raumzeit --> Gravitation (Kontraktion) --> DE (Expansion) --> Loop-Quantengravitation ...
Die Energie die alle Effekte/Objekte erzeugt, das Universum selbst aufspannt, ist immer in der RZ selbst zu finden. Dh. heisst, so trivial es auch klingt
;), das die Gravitation und auch ihr Gegenstück die Antigravitation, im Grunde nur davon abhängen wie "Dicht" die Energien in jeweiliger RZ gepackt sind. Bzw. wie Heiss ein bestimmter RZ-Bereich wird.
Hier finden sich auch die Analogien Singularitäten --> Weisses Loch (Anti-G) Schwarzes Loch (g)
In dem Sinne...
Schwarze Löcher sind im Verhältnis zur "Planck-Dichte" noch "relativ leichte" Objekte*.
(*Sind auch nicht immer so Dicht wie man zunächst annehmen könnte)
SL Massen-Dichten erzeugen apriori Geometrien/RZ-Krümmungen (u. vice versa), die sich gravitativ auswirken.
Für den Fall jedoch das es zu sehr hohen Energie-Dichten (auch Temperaturen), wie die der hypothetischen Planck-Dichte, 5x10 hoch 96 kg·m-3 kommt, sagt die Loop-Quantengravitation (nicht tot) voraus, das der lokale Quantendruck diesen Falles so hoch wird, das es zu einem Antigrav-Effekt kommt. Dh. das die Raumzeit, je nach "Geometrie" sowohl gravitativ als auch Antigravitativ wirken kann.
Die Info sollte meine lange Ansprache hier nochmals verdeutlichen---->
Beitrag von Z. (Seite 44)... und in wie fern ich es für wichtig hielt darauf hin zu weisen, das man mal Abstand von den Materievorstellungen gewinnen sollte, um sich ans eingemachte zu begeben....
Entschuldige nochmal das ich den Begriff "Antimaterie" fälschlich und unkonzentrierter Weis einsetzte, ich hoffe es hat dich nicht abgelenkt. Es ist für mich immer etwas problematisch meine Konzentration zu behalten, wenn mich jemand von hinten durch die Brust erwischen will und nicht sachlich bleibt.... (Nich Du)
LG