Hier ist die Übersetzung des Ganzen, wie es sich für mein Physiker-Ohr anhört.
Z. schrieb:Weisse Löcher und somit "Antimaterie-Eigenschaften*" ergeben sich genauso wie SL oder dessen Massen, aus Einsteins Gleichungen.
Einhörner mit "Obsttorten-Eigenschaften*" ergeben sich ebenfalls aus Einsteins Gleichungen.
Z. schrieb:Deswegen ist es meiner Meinung sehr oder sogar, höchst wahrscheinlich...
Genau, mathematische Dinge sind immer von der persönlichen Meinung abhängig. Das gilt vor allem in Fällen, wenn die Mathematik nicht beherrscht oder verwendet wird.
Z. schrieb:...das so etwas wie "Antimaterie*", oder besser Energiezustände die zu gespiegelten Geometrien der RZ führen, existieren..(Absolut) :)
Da ich nicht weiß, wie es wirklich funktioniert, habe ich mir heute beim Zähneputzen ausgedacht, dass die Raumzeit umgekehrt herum gekrümmt ist als normal, wenn man Antimaterie hat. Denn es enthält das Wort "Anti"! Beweis! Die Vorstellung mag ich, also muss es so ein (Absolut).
Z. schrieb:"Antimaterie" ist jedoch meiner Meinung ein wortschöpferisch allzu vereinfachter Begriff, der leider komplett in die Irre führen kann
Zum Beispiel mich, so wahr ich Z. heiße C:
Z. schrieb:ebend immer Einsteins "Energie Masse Äquivalenzen" im Spekulationsautomat
Damit meine ich alle 3 Äquivalenzen, auch wenn es nur eine gibt. Die anderen stammen aus dem Laienautomat.
Z. schrieb:Exakt in diesem Bezug, scheint gerade der Energie-Begriff, immer noch unverstanden
Ich habe den Energie-Begriff immer noch nicht verstanden, also versteht es noch niemand.
Z. schrieb:Man erweitert den Teilchenzoo, weil Teilchen sich so schön sammeln lassen
Mir ist nämlich nicht bekannt, dass es nur gut 12 Teilchen und 4 Arten von Kraftteilchen im Standardmodell gibt. Die "Wissenschaftler" machen das ja aus dem Bauch heraus, und nicht etwa, weil sie Teilchen entdecken.
Z. schrieb:Nun "Alte Traditionen" und Denkweisen sind nur schwer zu ändern, meist tief im Unterbewusstsein vergraben und verhindern ein Vorankommen
Ich habe mein eigenes Problem längst erkannt, ohne mir darüber bewusst zu sein. Aber ich projiziere das einfach mal auf die "Wissenschaftler" und tue so, als ob sie ihr Denken nicht nach Experimenten richten.
Z. schrieb:Wer versucht sich Antimaterie als eine "art Materie²" vorzustellen
Darin habe ich Erfahrung, denn ich kenne all das nur metaphorisch, nicht mathematisch, wie es eigentlich ist. Ich habe auch schon versucht, mir einen Würfel als eine Kugel vorzustellen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
zB. Tachyonen als etwas nur absolut ungefähres wie "negativ Masse" zu denken
Z.B. Einhornspucke als etwas nur absolut ungefähres wie Sahnepudding zu denken. Oh, ich meine, ich erwähne mal Tachyonen, weil einfach so, und negative Masse, weil es das im Higgs Mechnismus nicht gibt.
Besser, letzteres macht es eben leider allzu leicht dem Gedankenschluss eines "existiert nicht", zu verfallen
Ich habe es mir ausgedacht, und ich mag es, es ist also logisch und eine allzuleichte Schlussfolgerung. Dem müssen alle folgen können. Gleichungen, die dass vorhersagen? Was?
Z. schrieb: da man sich unterbewusst bereits entschlossen hat, das es sowas nicht geben kann...
Ich meine mich selbst, also euch alle.
Z. schrieb:und damit auch noch Recht hat, zumindest aus diesem "Blickwinkel"
Ich habe recht, per Definition. Man schaue unter Rechthaben im Lexikon nach, es ist unter dem Buchstaben "Z" zu finden.
"praktische" Abkürzungen vorzuziehen, folgend mit Beispielen wie Äpfeln die Welt zu erklären, da sich dieser Art gedankliche Verarbeitung über Äonen als Überlebens fördernd herausstellte.
Es hat nichts mit der Evolution des Gehirns zu tun. Wir haben einfach entschieden, dass es sinnvoll ist.
Z. schrieb:Wie wir hier ua. zB. Dank @LeviaX1 zum Bleistift erfahren durften (man muss sich ja gerade zu geehrt fühlen ;) ), ist alles mit = c unterwegs
Dieser Physiker, dem ich Feuer gegeben habe, weil er meiner höchst persönlichen Meinung über die Natur widersprach. Wie kann er es wagen mir ... Moment, ich schreibe mir das doch mal ab, was er da gesagt hat *kritzel*.
Sooo, inzwischen mag ich eines der Dinge, die er gesagt hat, also stimmt das jetzt auch ganz offiziell.
Zeit und Raum aber... sind ein und das selbe, ein Medium
Eigentlich sind beides Dimensionen verschiedener Art derselben Mannigfaltigkeit, aber ich sag einfach mal, sie sind dasselbe. Wie Kamele und Antigelb.
Z. schrieb:Alles und jedes darin ist dergleichen Energie!
Diese Größe, von der ich vorhin sagte, sie sei unverstanden. Ich benutze es mal kurz, Moment... Ich darf sie benutzen, nur andere nicht, dann ist sie unverstanden. Vor allem ist Energie ein Ding.
Z. schrieb:Raumzeit und derer örtliche Zustand
Großkatzen und Löwen.
Z. schrieb:Selbst wenn uns die Planckeinheiten noch Sinnvollst erscheinen mögen.... sollten wir bedenken das diese höchst wahrscheinlichst, nur Hilfsmittel auf dem richtigen Weg sind... nicht mehr und nicht weniger.
Als ich gestern mit Kreide im Hof ein schwarzes Loch gemalt habe, wurde mir das klar. Schwarze Löcher sind übrigens gelb. Irgendwie hab ich das seit gestern unterbewusst in mir... ich weiß nicht warum ... aber es stimmt.
Jedem Zustand dieser variablen RZten, den wir Beobachten und oder folgend des Geschehens formal vermuten können, ist zumindest 1spiegelbildlicher Vorgang gegenüber zustellen
Formal, also aus dem Bauch heraus und ganz ohne Formeln! Alles kann spiegelbildlich sein, vor allem, wenn dabei die Entropie kleiner wird. Dann geht das nämlich besonders gut. Es ist offensichtlich, dass alles spiegelbildlich sein kann, denn so klingt es schön symmetrisch.
Z. schrieb: Alles was realisiert erscheint, ist nur temporäre Ausdruck schier unglaublicher Potentialität, die dieses eine Spiegelbild nicht nur erlaubt, sondern Qualitativ** geradezu erzwingt!
Ich definiere mal ein Naturgesetz ... soo, also, jeder Zustand muss immer auch ein Spiegelbild haben, und dieser muss zwangsweise auftreten. Das ist der Spiegelbildsatz. So arbeiten die "Wissenschaftler" doch auch, oder? Ich meine, sie sitzen in ihren Büros und überlegen, was sein könnte. Dann schreiben sie ihre persönliche Meinungen auf und dann reden sie darüber C:
Einstein hat E=mc² ja so gefunden: E=ma² .. ne, das kann nicht sein. E=mb² .... hmm, nee, das sieht nix aus. E=mc² ... ja, so kann man es lassen.
Z. schrieb:Das ist möglichst minimiert Ausgedrückt, die schreckliche Wahrheit
Was ich sage, stimmt. Ich weiß, es ist schrecklich. Gut, dass ich euch noch rechtzeitig informiert habe.
Z. schrieb:derer sich viele anscheinend nicht stellen können.
Ich rede von mir selbst, merke es aber nicht und projiziere noch mal auf euch. Ich kann mich einfach nicht der Wahrheit stellen, dass ich keinen blassen Schimmer davon habe, wovon ich hier rede. Es ist nämlich so... psst, nicht weiter sagen: das Problem ist, dass unrecht zu haben sich genauso anfühlt wie recht zu haben - nur zu bemerken, dass man unrecht hat, fühlt sich schlecht an. He he he, zum Glück blocke ich das aber ab, indem ich sauer werde, so bin ich auf der sicheren Seite C:
Z. schrieb:Vlt. rechnen manche deswegen 20 Jahre und kommen immer wieder zum gleichen Ergebnis...
Ich weiß nicht wie das geht, also tue ich mal so, als wüssten es die Physiker auch nicht. Psychologen nennen das Projektion... wie? Das erwähnte ich schon?
Z. schrieb:...weil sie den Fehler nicht in ihrem Denken, sondern in der Realität des Apfels vermuten!?
Ich weiß aber, worum die Ritter der Tafelrunde den Kampf jedes mal verlieren - es liegt an der Schwerttechnik. Das weiß ich ganz genau, ich hatte es hier irgendwo aufgeschrieben, auf dem Zettel da neben meinem verstaubten Plastikschwert.
Z. schrieb:Die Lösung unseres Problemes, liegt also weder in der Suche und noch dem Verneinen, dieser der Potentialität inhärenten (s. Qualität** Inhärenz), vermutlich trivialst inheränten und somit koexistenten, Spiegelbildern
Na ja, aber die Potentionalität der kataklysmischen Invariabilität der Aufenthaltswahrscheinlichkeitsstromdichtefunktion ist trivialst, denn ... Moment, ich hab irgendwas Inhärentes komplexifiziert undd dann verwechselt.
Z. schrieb:loslösen von all den mangelhaften Materiebehafteten Vorstellungen, die meist nur Unverständnis (Casimir)
Ich versteh es nicht, also ist es falsch C:
Z. schrieb:Kommunikation innerhalb des Hyperaumes, wie nur wenige diese dort als Existent und Funktionell erkennen...
Magie innerhalb des Butterbrotes, wie nur wenige diese dort als existent und funktionell erkennen ... nur wenige ... und ich bin einer davon, denn ich bin besonders schlau. Das wollte ich implizit noch mal erwähnen, nur um sicher zu gehen.
Z. schrieb:Überlichtschnelle Info inbegriffen. :D
Sauron inbegriffen.
Z. schrieb:(Allg.. Das wird noch, keine Sorge.)
Ich wollte es nur noch mal sagen. Auch du wirst eines Tages ins Licht treten und die Magie im Butterbrot verstehen. Dann wirst auch du erleuchtet sein. So wie ich. Vor dir. Erster!
Z. schrieb:Hoffe du machst dich somit frei von der Sorge, das es sowas wie Antimaterie gar nicht geben könnte...
Für den Fall, dass du nicht gegoogelt hast. Dass Antimaterie sogar von Blitzen produziert wird und in Teilchenbeschleunigern nachgewiesen wurde und für die "Wissenschaftler" ein alter Hut ist, erwähne ich mal nicht. Nur ich allein kann dir die Sicherheit geben, dass es das gibt. Deine schlaflosen Nächte haben ein Ende.
Z. schrieb:und siehst welch einfacher Gedanke dich bereits in Gefilde entführt
Ich meine mich selbst. Hatte ich Projektion schon mal erwähnt?
mathematiker schrieb am 30.05.2014:LG
Hoffentlich nimmt mich jemand ernst. Hoffentlich übersetzt LeviaX1 das ganze nicht so, wie es sich für einen Physiker anhört, der auch genug Psychologie studiert hat, um mich zu durchschau...ääh. Ja.