@Z. Menschen sind leicht zu durchschauen, wenn man weiß wie und wenn man Daten ihres Verhaltens zur Verfügung hat. Leider zeigst du das Verhalten eines eingebildeten, arroganten Kerls, der meint er wäre schlauer als alle anderen. Das ist ein typisches Verhalten solcher Menschen, die versuchen sich über ihren Verstand zu identifizieren, anstatt über Aspekte der Menschlichkeit. Auch typisch ist, dass du dein eigenes Unverständnis auf alle anderen projizierst, wie ich schon mehrfach unterstrichen habe.
Neueste Verhaltensnachweise:
Z. schrieb:... zeigt nur das du nicht vorangekommen bist im Verständnis
Z. schrieb:Ich habe dich bereits mehrfach widerlegt ;)
Es sind deine Worte, nicht meine, und die anderen Leute hier werden die Arroganz wohl ebenso bemerken wie ich sie bemerke. Aber ich kann sie dir nur zeigen; du musst sie selbst verarbeiten.
Ich habe dir ehrlich gesagt, dass wir Physiker mit Leidenschaft die Natur erforschen, so wie andere Menschen andere Leidenschaften verfolgen. Arroganz habe ich auch unter diesen Leuten häufig erlebt, stets aus dem gleichen Grund, nämlich wie gesagt, dass sie sich über ihren Verstand definieren, so wie sich ein Haudrauf über seine Muskeln, der Durchschnittsdeutsche über sein Auto oder ein Gamer über seine High Scores definiert. Wir hängen an dem, über das wir uns definieren, denn es basiert auf einem Instinkt in unserer Natur als soziale Wesen, die einst in Stämmen lebten, wo jeder in irgendwas der Beste war und dafür im Stamm geachtet wurde. Heute haben wir das nicht mehr, weil die Zivilisation riesig geworden ist, wir uns heute mit den besten der Welt messen und dadurch kaum eine Chance haben, in irgendwas am Besten zu sein und dafür geachtet zu werden. Der Instinkt und damit das Verlangen danach, wird dadurch nicht richtig erfüllt. Ich persönlich definiere mich über meine Menschlichkeit, über Kunst und meine Verbindung zur Natur.
Z. schrieb:Kommt da jetzt mal was das deine Reputation bestätigt
Meine Kenntnisse sind jedem der anwesenden Fachleute offenbar. Dass ich mich dir nun auch noch beweisen soll, damit mir zuzuhören deine Zeit wert ist, ist abermals an Arroganz schwer zu überbieten. Das sage ich allein dir, denn die anderen sehen das ebenfalls selber.