Überlichtgeschwindigkeit ist doch möglich
30.05.2014 um 21:01@perttivalkonen
@HYPATIA
Daß Du hier Hypatia anlügst. Das ist das Problem. Jetzt haben wir es ja aus Deinem Munde gehört, daß Du am Anfang etwas ganz anderes behauptet hast - und das hat dann besagten Rattenschwanz hinter sich her gezogen.Ui was für ne Räubergeschichte und schon wieder ne falsche Unterstellung. Naja bin ja nicht der einzige der dein Diskussionsverhalten diesbezüglich kritisiert. "Gesiterfahrer" und so kennen wir ja, ne?
Daß Du Hypatia hier was anderes als Deinen Anfangsstandpunkt - vor dem Rattenschwanz - behauptet hast, das diente einzig dem Diffamieren meiner Person. Hypatia hatte ja geschrieben, sich nicht durch die ganze Debatte durchzuwühlen. Also hast Du Dich es hübsch umgebogen. Denn was Du tatsächlich gesagt hast, das hat den Rattenschwanz und diese leidige Debatte verursacht. Nicht ich, nicht mein Standpunkt zum Thema. Dahinein wolltest Du Hypatia ziehen. Ne Diskussion könnt Ihr gerne führen, da hab ich nix zu gesagt.
perttivalkonen schrieb:Die Debatte über mehrere Seiten, von der Du sprichst, lief darüber, daß mehrere Leute mir Unfug attestiert hatten, was Hypatia jetzt doch für ziemlich korrekt befand.Genau deshalb bekammst du auch öfters zuhören "Du verstehst es nicht" ging nie darum das du mit deiner Theorie unrecht hattest(höchstens mal die formele Darstellung, was eigentlich nicht der rede wert ist), sondern der Interpretation von Bewegung und welche Bewegung denn damit gemeint war.
perttivalkonen schrieb:Was dann später kam und Du dann als gute Erklärung gefunden hast, hatte ich angekündigtermaßen dann nicht mehr gelesen, daher kann ich dazu auch nichts sagen.Das sagt ja so einiges.
@HYPATIA
HYPATIA schrieb:Ich fänds schön wenn ihr es einfach gut sein lassen könntet...War nicht mein Ziel dich mit Streitereien zu belästigen.