KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
L3O schrieb:Zb das Liebes Gefühl von einer Pharaonin war der blanke Wahnsinn oder als mir die borg Königin was verabreicht hat, das hat 1000 mal mehr gescheppert als alles andereOMG...es wird immer besser :D
die zetas oder retikulaner sind halt auf die Idee gekommen die borg zu erschaffen
L3O schrieb:da hat mir die stimme von Gott gesagt, ob ich Selbstmord machen würde um den Planeten zu retten :Dlass das mal schön sein,dann geh lieber weiter den Leuten hier auf den Sack
L3O schrieb:was scheiße war wo ich ne ganze Tasse Aceton getrunken hab,Halt dich lieber an wasser ;)
L3O schrieb:das tut mir hier auch total gut und für mich ist das nicht so schön ständig gesperrt zu werdenGibts nicht irgendwo ein Forum für Leute wie dich,das wäre wesentlich besser für dich :Y:
L3O schrieb:da muss man aber unter umständen ne stunde auf eine antwort wartenHier bekommst du jedenfalls nicht die Antworten die du dir erhoffst zu finden,ich meine es nur gut,im Gegensatz zu anderen hier ;)
L3O schrieb:wenn sich das so weiter bessert mit meinen psychischen Problemen werde ich aber eh nocht ganz gesund.Wünschen tu ich es dir,aber bezweifel es bei der schwere deiner Psychosen :(
L3O schrieb:Zb das Liebes Gefühl von einer Pharaonin war der blanke Wahnsinn oder als mir die borg Königin was verabreicht hat, das hat 1000 mal mehr gescheppert als alles andere^^