Frage zur Gravitation und Quantenmechanik
574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frage, Gravitation, Quantenmechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.03.2015 um 20:33Aso. Okay. Dann will ich mal nix gesagt haben.
28.03.2015 um 20:33Frage zur Gravitation und Quantenmechanik
28.03.2015 um 20:35@nananaBatman
Ja das schon aber ich hab mich halt an der Weltformel versucht und naja jetzt habe ich das........
Weltformel
Eine neue Physik!
Ok das mit c ist ein Fehler gewesen aber das heißt nicht das es falsch ist was ich geschrieben hab.
Ich bin auch nur mit der heiligen Dreifaltigkeit angefangen, wo ich damals noch nicht mal wusste das ich das Prinzip aufgeschrieben hab, hab das erst im nachhinein erfahren.
Ja das schon aber ich hab mich halt an der Weltformel versucht und naja jetzt habe ich das........
Weltformel
Eine neue Physik!
Ok das mit c ist ein Fehler gewesen aber das heißt nicht das es falsch ist was ich geschrieben hab.
Ich bin auch nur mit der heiligen Dreifaltigkeit angefangen, wo ich damals noch nicht mal wusste das ich das Prinzip aufgeschrieben hab, hab das erst im nachhinein erfahren.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2015 um 20:35L3O schrieb:Und ständig einen anderen Mail Anbieter nehmen.Wieviele zum teufel gibt es denn??? :ask:
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2015 um 20:35nananaBatman schrieb:Verstehst du denn das quantenmechanische Atommodell??Sind nicht alle Atommodelle .... quantenmechanisch?
28.03.2015 um 20:36
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2015 um 20:38L3O schrieb:Aufjedenfall genug, aber in Abständen wähle ich auch mal wieder den gleichen.Na ja wenigstens bist du unterhaltsam ^^
28.03.2015 um 20:38@nananaBatman
Ich hab das doch auch schon aus meiner Sichtweise dargestellt.
Frage zur Gravitation und Quantenmechanik (Seite 21)
Ich hab das doch auch schon aus meiner Sichtweise dargestellt.
Frage zur Gravitation und Quantenmechanik (Seite 21)
28.03.2015 um 20:39@KAALAEL
Das sagen alle. :D Ich hab auch mit Sicherheit mehr Threads und Posts hier im Bereich als jeder andere welcher oben drüber aufgezählt ist. :D
Ich wollte auch das dns meine Accounts zusammen schweißt. :D
Hatte der mir auch gesagt das er das macht, wurd aber nicht draus.
Das sagen alle. :D Ich hab auch mit Sicherheit mehr Threads und Posts hier im Bereich als jeder andere welcher oben drüber aufgezählt ist. :D
Ich wollte auch das dns meine Accounts zusammen schweißt. :D
Hatte der mir auch gesagt das er das macht, wurd aber nicht draus.
28.03.2015 um 20:39@L3O
L3O schrieb:Geht nicht gibt's nicht, ich hab im Moment nur keine Kohle für O2.Das ist nun wirklich einer der wenigen Sachen, die noch gratis sind.
28.03.2015 um 20:41@Peter0167
Ja eigentlich schon, bis auf die ganz alten:D aber er will es ja mit einer "neuen Physik" erklären
Ja eigentlich schon, bis auf die ganz alten:D aber er will es ja mit einer "neuen Physik" erklären
28.03.2015 um 20:42@Pan_narrans
Kein fast 100%iger.
ich hab mir nochmal die Symptome einer sauerstoff Vergiftung durchgelesen und die hatte ich definitiv nicht, bei 4x8 Litern 99,5%
verteilt über 6 std.
da hab ich mich die ganze zeit totgelacht und ein kleiner gray wurde wahnsinnig im dritten auge
siehe bild.de
http://www.bild.de/news/mystery-themen/area-51/boyd-bushman-aliens-arbeiten-in-der-area-51-38419694.bild.html
Das sind die mit dem blöden todesstern auch auf bild wo die an der sonne tanken.
Kein fast 100%iger.
ich hab mir nochmal die Symptome einer sauerstoff Vergiftung durchgelesen und die hatte ich definitiv nicht, bei 4x8 Litern 99,5%
verteilt über 6 std.
da hab ich mich die ganze zeit totgelacht und ein kleiner gray wurde wahnsinnig im dritten auge
siehe bild.de
http://www.bild.de/news/mystery-themen/area-51/boyd-bushman-aliens-arbeiten-in-der-area-51-38419694.bild.html
Das sind die mit dem blöden todesstern auch auf bild wo die an der sonne tanken.
28.03.2015 um 20:47macht mal einen Thread auf wie ihr das für GilbMLRS gemacht habt als der ne dauer sperre hatte.
ich will eigentlich hier ganz normal schreiben
das war halt eine Umfrage ob gilbmlrs wiederkommen soll. :D
ich will eigentlich hier ganz normal schreiben
das war halt eine Umfrage ob gilbmlrs wiederkommen soll. :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2015 um 20:54L3O schrieb:da hab ich mich die ganze zeit totgelacht und ein kleiner gray wurde wahnsinnig im dritten auge:D schreib weiter,du bist echt lustig.kleiner ;D
28.03.2015 um 20:54@KAALAEL
Ich hab das halt so erlebt. :D
Und wenn was wahres an den Stimmen dran ist, dann hab ich schon zu mehreren Rassen kontakt gehabt.
:D
Ich hab das halt so erlebt. :D
Und wenn was wahres an den Stimmen dran ist, dann hab ich schon zu mehreren Rassen kontakt gehabt.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2015 um 20:55L3O schrieb:dann hab ich schon zu mehreren Rassen kontakt gehabt.Daran ist der viele Klebstoff schuld den du inhalierst :D
28.03.2015 um 20:56@KAALAEL
Hä?
ich hab nur zuviel gekifft einmal über 3-4 Wochen 5 gramm pro tag, da wurd ich allerdings wahnsinnig :( :D
Hä?
ich hab nur zuviel gekifft einmal über 3-4 Wochen 5 gramm pro tag, da wurd ich allerdings wahnsinnig :( :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2015 um 20:58L3O schrieb:ich hab nur zuviel gekifft einmal über 3-4 Wochen 5 gramm pro tag, da wurd ich allerdings wahnsinnigDas erklärt vieles,aber nicht alles :Y:
28.03.2015 um 20:59Ähnliche Diskussionen