@kalamari @perttivalkonen Jetzt mal zum letzten, ich habe glaube ich meine Meinung in 2 beiträgen Preisgegeben, scheinbar werden sie überlesen oder what ever..
Da ich von euch nicht wirklich was erwarten kann mehr, mache ich hier eben nicht weiter, ich verschwende da leicht meine zeit, ich habe eigentlich von vorn her rein mit einem normalen Verlauf einer Diskussion gehofft, bis einfach nur noch dumme Kommentare zu meinem fehlenden Wissen kamen, auf die immer wieder zurückgegriffen wurde.
Für mich macht es den Anschein, als haltet ihr beiden euch besonders schlau, auf den anderen muss man weiter rumhacken, weil die ja so "dumm" sind, dumm jetzt bezogen auf eure Definition von "Fehlenden Grundwissenenslücken"..
Ihr mögt euch gut über das Gebiet unterhalten können, aber ihr seht einfach die Scheiß Grenzen nicht, weil ihr scheinbar komplett vernebelt seid durch eure ach so hohe "Intelligenz".
Es ergibt 0 Sinn, weiter auf euch einzugehen, da man einfach nicht Sachlich über Probleme oder derartigen Dingen mit euch schreiben kann, ihr zieht es entweder ins lächerliche, oder macht euch über Fehlendes Wissen lustig, was definitiv eine negative Eigenschaft eurer Sozialkompetenz darlegt.
Ihr dürft das jetzt gerne wieder abstreiten, ist mir nun ziemlich egal, weil ich habe jemanden gefunden, der mir richtig was erklären kann.
Was ihr macht, ist pure Veralberung, vorallem die Beispiele, sind mal knallhart unterbelichtet.
Ich schreibe eigentlich auf einer ganz anderen Ebene, bei solchen Themen, auch was die Problematik mancher Wissenslücken betrifft.
Das gute ist, ihr habt mich nicht durchschaut, ihr wisst nicht, was ich wirklich weiß. Aber rechtfertigen muss ich es ebenfalls nicht. Schongar nicht, für Leute, die nur darauf aus sind, klar zu stellen, das sie die Ahnung haben, alles andere Schwachsinn ist.
Und da komme ich auf meinen älteren Thread: Ist alles was wir Wissen nennen, nur eine Ansammlung an Theorien?
Eure Physikkenntnisse und weiteren Begründungen, in Zusammenhang mit Psysik, Chemnie...
sind auch nicht das, was ihr wirklich wissen könnt, somal immer nur alles Begründet wurde mit "ist Grundwissen", richtige Quellen und Beweisangaben kamen einen Scheißdreck.
Und kalamari, was deine Googlesuche betrifft, such den Fehler mal bei dir, ich denke ehr, nicht Google hat es Missverstanden, sondern du warst einfach nicht fähig genug, Google erklärbar zu machen, was du genau willst, ich habe nun was gefunden, und das war alles andere als Schwer.
Nun bin ich
DEFINITIV raus, weil es kotzt mich einfach nur noch an, wie User mit Usern umgehen!