Telekinese
22.08.2012 um 17:59ShortVisit schrieb:dann musst Du aber die ganze RT und noch ein paar Dinge mit diesem stabilen Untergrund vereinbaren können. Darum kommst Du nicht herum, da die RT bereits unzählige Male nachgeprüft und bisher nicht falsifiziert wurde.Die RT versagt bereits bei Schwarzen Löchern, weil sie Singularitäten annimmt, in diese Singularitäten aber die Materie nicht komprimiert werden kann.
Aber da wir bei Schwarzen Löchern sind, könnte man ja fragen, was mit der Fluktuation der Materien in diesen Gebilden passiert? Darauf habe ich eine Antwort. Die Materie fluktuiert nicht mehr, weil das Schwarze Loche keine projektierbare Oberfläche für die Materie liefert. Deswegebn akkumulieren sich hier die Massen und werden zum Schwarzen Loch. Einem Gebilde, in dem Materie mir einem Informationsgehalt nicht mehr existenzfähig ist.
Hier könnte ich noch mehr erzählen, wenn gewünscht.
ShortVisit schrieb:Ist die Entfernung zwischen Punkt A und Punkt B nun die Planck - Länge? in diesem Fall ist sie konstant und Teilchen, welche unterschiedliche Geschwindigkeit haben, müssten daher eine unterschiedliche Anzahl Fluktuationen pro Zeiteinheit durchlaufen. Das gilt für jede Längeneinheit, soferne sie konstant ist.Nein, die Planck-Längen betrachte ich als sowas wie Raumzeit-Quanten, also die elementarste Form der Raumzeit.
Materie hingegen ist um Potenzen größer und nimmt auch einen größeren Raumzeitbereich ein. Zudem kann es sich auch nur in einen neuen Raumzeitbereich materialisieren, wenn dieser ihm hierfür die nötige Energie und Fläche zur Verfügung stellt. Die kürzeste Sprungfläche für Materie ist größer als die Planck-Länge, bzw ist abhängig von der Materiegröße selbst.
Relativität uns Zeitdilatation bleiben erhalten. Die Fluktuation ist zeitunabhängig auf allen relativischen Zeitebenen gleich.
Aber ich glaube, ich weiss, wo der Denkfehler liegt. Ich leitete diese Fluktuation von der Annahme einer kleinsten Bewegung ab. Dabei wurde das physikalische Universum als Ausgangspunkt des Phänomens betrachtet. Was ich aber eher gemeint habe, dass die Geistige Dimension vor der physikalischen Realität existierte und diese Geistige Dimension in einem stetigen Prozess die Materi in das Universum hineinprojeziert. Bei diesem Prozess wird Materie nie am gleichen Ort reproduziert. Es ist stetig in Bewegung und diese Bewegung kann einerseits physikalisch beeinflusst werden, aber auch auf der geistigen Ebene, wo die Informationen über die Materie gespeichert sind.
Das nun in gewissen Bereichen des Raumes es zu relativischen Verzerrungen gekommen ist, interessiert die Geistige Dimension nicht. Sie weiss nur, dass sie beim nächsten Tag eine relativische Masse mit den und den Eigenschaften dort absetzen muss.