Telekinese
05.05.2009 um 11:23Ja, die Manga-Legenden. :D
ceri schrieb:naja gute frage so kann ich es dir nicht sagen aber man kann vieles nicht erklärenAha, was kann man denn nicht erklären? ;)
ceri schrieb:Würde ich so eine fähigkeit haben und es dir zeigen können was hättest du dann gemacht;)Dann würde ich erstmal überprüfen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. Vielleicht wird der Gegenstand ja mit einem Faden beweget, mit Wind, mit Magnetismus, oder der Gegensstand bewegt sich von allein oder die tausend andere Wege, mit denen man soetwas ohne den Einsatz von Telekinese erklären könnte.
ceri schrieb:ah und noch eine frage wenn hier mehrere personen behaupten das menschen nicht dazu fähig sind gegenstände zu bewegen wie kann ein geist in der lage sein so etwas zu tun????Ich aber nicht, den wie schon genannt, brauche ich nunmal physikalische fundierte Beweise, um etwas zu glauben. Ein paar verschwommene Bilder und omninöse Youtube-Videos reichen da leider nicht aus :)
Denn an geister glauben hier ganz schööönn viele und das sie irgendetwas bewegen können(genannt:Poltergeist)
ceri schrieb:Nochwas man kann menschen hypnotisieren also warum sollte man auch keine gegenstände bewegen können:DWeil zwischen "einen Menschen hypnotisieren" und "Gegenstände durch den Raum fliegen lassen" Welten liegen :D