Ist die Evolution beendet?
1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.03.2010 um 20:40@DieSache
Es gibt eben auch schwarze schafe unter den ET-Wissenschaftlern.
Das sind theorien die einfach so aus der Luft gegriffen sind.
Es gibt eben auch schwarze schafe unter den ET-Wissenschaftlern.
Das sind theorien die einfach so aus der Luft gegriffen sind.
06.03.2010 um 20:47@GottesLicht
sind sie das ?
Hast du dich mal damit befasst aus was das alles besteht, was uns seit Milliarden von Jahren auf den Kopf regnet ?
Da ist viel Potenzial drin und altersmässig bietet es zumindest ausreichend Platz sich ein Bild darüber zu entwickeln, wie sich "Evolutionssprünge" erklären lassen !
Damit sich Leben entwickeln kann, braucht es die Fähigkeit zur mutation...Astrophysik und Biologie sind sehr interessante Gebiete ;)
Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?
sind sie das ?
Hast du dich mal damit befasst aus was das alles besteht, was uns seit Milliarden von Jahren auf den Kopf regnet ?
Da ist viel Potenzial drin und altersmässig bietet es zumindest ausreichend Platz sich ein Bild darüber zu entwickeln, wie sich "Evolutionssprünge" erklären lassen !
Damit sich Leben entwickeln kann, braucht es die Fähigkeit zur mutation...Astrophysik und Biologie sind sehr interessante Gebiete ;)
Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?
06.03.2010 um 20:53GottesLicht schrieb:Du glaubst oder weisst dass es leben immer gegeben hat?das leben gab es nicht schon immer
http://www.wort-und-wissen.de/sij/sij141/img/sij141-11-1.gif (Archiv-Version vom 30.11.2010) konnte keine bessere finden daher lest die sich auch leicht kritisieren.
06.03.2010 um 20:54@DieSache
Das Universum ist tot.
GottesLicht schrieb:TextWas spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?
Das Universum ist tot.
06.03.2010 um 20:54Ist die Evolution beendet?
06.03.2010 um 20:58Komisch, für mich hört sich das Universum aber sehr lebendig an...
06.03.2010 um 20:59GottesLicht schrieb:Das Universum ist tot.Ne! ...ich denke das Gegenteil trifft zu.
DieSache schrieb:Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?Weshalb ein ?
Sehr wahrscheinlich ist das Leben aus dem All auf die Erde gekommen.
06.03.2010 um 21:00DieSache schrieb:Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?@GottesLicht
weil so bald Sternendstaub eine komplexe molekulare Anordnung hat und einen Stoffwechsel und sich eigenständig repliziert und par endlos langen anderen Kriterien es als Lebewesen gilt.
06.03.2010 um 21:09Die Evolution beim Menschen wird wohl erst beendet sein wenn wir Perfekt sind.Und das kann noch sehr lange dauern
06.03.2010 um 21:26@GottesLicht
Die mechanismen der Evolution wurden von einem Christen entdeckt. Und es gibt massenhaft christliche Wissenschaftler, die von der Evo überzeugt sind.
Auch wenn es dir zuwider ist, an Evo muss man nicht glauben, ihr ist es egal, ob man an sie glaubt. Sie fand statt, findet statt und wird auch weiter stattfinden.
GottesLicht schrieb:Irgendjemand hat mal gesagt die es die ET nur gibt damit die Atheisten an was zu glauben haben und nicht sinnlos lebenWas ist das nur für verwirrtes Zeug, was du quer in allen Threads von dir gibst?
Die mechanismen der Evolution wurden von einem Christen entdeckt. Und es gibt massenhaft christliche Wissenschaftler, die von der Evo überzeugt sind.
Auch wenn es dir zuwider ist, an Evo muss man nicht glauben, ihr ist es egal, ob man an sie glaubt. Sie fand statt, findet statt und wird auch weiter stattfinden.
06.03.2010 um 21:40@DieSache
@GottesLicht
DieSache schrieb:Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?Nichts spricht dagegen. Wir alle bestehen nur aus Atomen, die bei den letzten Fusionsprozessen einer oder mehrerer sterbenden Sonnen entstanden sind :)
@GottesLicht
GottesLicht schrieb:Irgendjemand hat mal gesagt die es die ET nur gibt damit die Atheisten an was zu glauben haben und nicht sinnlos lebenDa war dein Freund aber gründlich falsch informiert. Ich bin Atheist, aber ich glaube nicht an die Evolutionstheorie. Ich weiß nämlich, dass sie richtig ist. Und der Unterschied zwischen "Glauben" und "Wissen" ist sehr groß.
06.03.2010 um 21:43slash.zero schrieb:Die Evolution beim Menschen wird wohl erst beendet sein wenn wir Perfekt sind.Und das kann noch sehr lange dauernes gibt einen natürlichen evolutionären Schutzmechanismus der verhindert das ein Lebewesen perfekt wird@slash.zero
06.03.2010 um 21:45Dragonfire schrieb:Und der Unterschied zwischen "Glauben" und "Wissen" ist sehr groß.@Dragonfire
bin der selben Meinung
06.03.2010 um 21:54@Mem513185
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es auch mir per PN schicken könntest, ich habe nämlich gerade keine Ahnung, von welchen Schutzmechanismen du sprichst :D
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es auch mir per PN schicken könntest, ich habe nämlich gerade keine Ahnung, von welchen Schutzmechanismen du sprichst :D
Ähnliche Diskussionen
Was ist hinter den Grenzen des Universums?
Evolution der Insekten (Landgang)
Thema: Evolution und absolutes Gehör
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
wirklich weit in der Zukunft?
Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung