hallo!
@smoothy"ich sage nur die chemische evolution...da gab es auch keinleben und es ist dadurch welches entstanden."
was ist denn bitteschön einechemische evolution??? kannst du mir diese mal in einem 'versuch' oder so erklären...?
was ist denn überhaupt leben?
die grösste frage die ich mir hier stelle ist:was ist überhaupt die 'evolution'?
da gibts glaube ich ne theorie von ehh darwinhiess der oder? aber was ist schon eine theorie? wenn schon selbst darwin nicht malwirklich daran glaubte (geht aus briefen hervor, welche er an seine frau schrieb)
ausserdem kann uns kein wissenschaftler heutzutage durch einen versuch beweisen wieevolution (nach darwin) überhaupt funktionieren soll.
nicht einmal anhand von(fossilen, knochen) funden kommt heraus dass sich eine art wirklich sichtbarweiterentwickelt hat. man kann maximal feststellen, dass es eine art nicht mehr gibt. dasbeweisst aber noch lange nicht, dass sich diese plötzlich weiterentwickelt hat. (dass ihrplötzlich ein schwanz und flügel gewachsen sind, oder so...)
ich denke mal, dass wirauf diesem gebiet heutzutage nur für dumm verkauft werden! und wenn es bsp.weise beimmenschen soetwas geben sollte dann nenne ich es mal einfach 'devolution' (glaub denbegriff gibt es gar nich - na egal) so beschränkt wie manche daher labern - sorry bittenicht ganz so persönlich nehmen.
ich denke schon dass es eine evolution gibtaber diese findet ganz wo anders statt. in einem ganz anderen sinne. das wäre mal wiedern neuen thread wert...
na dann
und passt auf, dass euch nicht plötzlich njoystik zwischen den eiern wächst.
;)bis denne