kleinundgrün schrieb am 18.06.2018:@MaPi
Mal eine Frage an Dich (nachdem Du meine andere ja nicht beantworten willst, aber sei es drum):
Mal unterstellt, Rossi ist nur ein Betrüger, der Dir und anderen das Geld aus der Tasche gezogen hat und vielleicht noch zieht. Eenn er auch nächstes und übernächstes und überübernächstes Jahr nichts außer heißer Luft liefert, die nur aus seinen Lungen, nicht aber aus einer Kernfusion stammt. Wirst du dann noch hier sein und Dich der Realität stellen?
Ich frage, weil z.B. die Kairosjünger, die ihren Messias ähnlich tapfer und entgegen aller Vernunft verteidigt haben, alle still und leise die segel gestrichen haben, als die Realität sie eingeholt hat.
Wie sieht es aus, wirst du aufrecht und tapfer genug sein, dann noch hier zu sein?
Wenn Rossi, wie hier behauptet, nichts hat, nur betrügt und nur "Nichts" produziert, dann:
1. hat er mir keinen Cent aus der Tasche gezogen... nur Zeit gekostet, mit der ich einiges zur LENR-Entwicklung weltweit erfahren habe.
2. werde ich, so Gott will und ich noch lebe, mich natürlich hier den Tatsachen stellen... könnte schwierig werden, wenn Rossi ein langes Spiel spielt... werden wir ja sehen... 2019 2020 halte ich für ausreichend, um etwas öffentlich Nachweisbares zu haben.
3. Kairos-Jünger??? Bei Rossi geht es in meinen Augen nicht um "Kairos", den richtigen Moment. Rossi entwickelt, prognostiziert ... meinetwegen auch hinhaltend, verschleppend, irreführend...
4. Tapfer und aufrecht genug sein? Wieso nicht? Das "verlange" ich ja auch von allen anderen hier. Denn wenn Rossi doch etwas nachvollziehbar Funktionierendes hat, dann bin ich auf die Tapferkeit einiger hier gespannt
:)LG
MaPi