Ist die kalte Fusion doch möglich?
06.07.2017 um 19:21...Ist der E-Cat erhältlich noch bevor unsere Sonne zum roten Riesen wird? "NEIN"
MaPi schrieb:Der offizielle Name für den QuarkX soll laut Rossi "E-Cat QX" lauten.Ein genialer Einfall! Rossi und sein Team aus zweihundert Schimpansen haben alles für diese intellektuelle Leistung gegeben. Mehr dürfen wir jetzt aber auch nicht erwarten und Ihnen einfach Zeit geben bis sie in Ruhe sterben.
MaPi schrieb:Rossi konzentriert sich beim E-Cat QX eher auf zivile und nicht auf militärische Anwendungen.Da gibt es nix was man "anwenden" könnte, weder zivil noch militärisch!
MaPi schrieb:Der offizielle Name für den QuarkX soll laut Rossi "E-Cat QX" lauten....ich suche immer noch nach einer verwertbaren Info in diesem Beitrag...
Rossi konzentriert sich beim E-Cat QX eher auf zivile und nicht auf militärische Anwendungen.
Zu der Ansicht, es sei zu befürchten, dass der E-Cat QX zu lange braucht, bis er zur industriellen Anwendung kommt, antwortet Rossi: " Wir werden mit der industriellen Anwendung des E-Cat QX bis zum nächsten Jahr fertig sein. Wir bauen bereits einen Prototypen."
LG
skagerak schrieb:"Wir werden X nun in Y umbenennen!"Jedenfalls wird @MaPi immer noch geduldig und mit einem "hoffnungsfrohen" Grinsen im Gesicht warten wenn Rossi 2032, einmal mit dem Alphabet durch und wieder bei "K" angekommen ist......, und warten, und warten.............
MaPi schrieb:Wir werden mit der industriellen Anwendung des E-Cat QX bis zum nächsten Jahr fertig sein. Wir bauen bereits einen Prototypen.Ich bin sicher, Rossi hat die Roboter für die automatische Massenfertigung der QXse schon bestellt.
Balthasar70 schrieb:whatsgoinon schrieb:Ich will sie aber nicht Idioten nennen, sondern Unwissende oder Vorurteilende
Sterben die Idioten denn nie aus? "Ja"
MaPi schrieb:Ich will sie aber nicht Idioten nennen, sondern Unwissende oder VorurteilendeOder wenn man vom 'Erfinder' spricht, kann man auch von Betrüger sprechen.