@mojorisin Burger behauptet:
mojorisin schrieb:Stattdessen wunderte ich mich am 27. August 2015 über einen Flut von Mails auf meinen Redaktionsaccount, die zu 99 Prozent von erkennbaren Ken-Jebsen-Fans stammen.
Nach ihrem "Beitrag" vom 13.7.13, Wochen davor, hätte sie allerdings...was erwarten sollen?
http://satiresenf.de/hinfo3-brisanter-vortrag-von-professor-rainer-mausfeld-warum-schweigen-die-laemmer-techniken-des-meinungs-und-empoerungsmanagements/13. Juli 2015
Dort schreibt sie unterstellend und nicht korrekt:
canales schrieb:Den Ausweg aus diesem durch Kontinuität über Jahrhunderte hinweg ausgezeichneten Meinungs- und Empörungsmanagement in den Händen Weniger bietet allein: Immanuel Kant!
Die Analyse zu dieser Aussage habe ich bereits getätigt... und dir verlinkt.
Bitte bestätige diese Analyse oder nenne Einwände, die zeigen das die Behauptung von Frau Bürger (Bold) gerechtfertigt ist!
Desweiteren versucht Bürger in ihrem Beitrag am 13.7, den Vortrag von Herrn Prof. Mausfeld, eindeutigst in die Kabarettistenecke zu stellen:
Der Artikel über Mausfelds Vortrag beginnt mit:
Brisanter Vortrag von Professor Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer? Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements“
Bestandteil des Erfolgsrezeptes „neuer“ Satire- und besonders Kabarettformen, wie sie insbesondere die ZFD-Sendung Die Anstalt repräsentiert, ist das Aufdecken beziehungsweise die Fokussierung auf bestimmte politisch relevante Sachverhalte, die zuvor weitgehend „unsichtbar“ waren (Beispiel Mitgliedschaft von Top-Journalisten in bestimmten Gruppen und Verbänden; Die Anstalt 29.04.2014).
Und:
In diese Ausgangssituation hinein bahnt Professor Rainer Mausfeld (Kontaktdaten Uni Kiel; Wiki-Porträt) Satirikern, Kabarettisten und Medienkritikern den Weg zu einem ganzen Schrankkoffer an Werkzeugen und Instrumenten, um die bisher immer noch nicht zufriedenstellend etikettierte neue Form des Kabaretts in der decouvrierend-informierenden Funktion auszubauen.
Na das ist ja mal ein wissenschaftlicher Zusammenhang nicht?
Und ganz wichtigst ist es, den Zusammenhang der Analyse eines ordentlichen Professors, mit Kabarettisten herzustellen!!Sag mal, bemerkst du da was nicht?
Nach diesen plumpen Versuch am 13.7, Mausfeld zu diskreditieren, versuchts Burger dann ein paar Tage später noch einmal, diesmal aber härter. Und zwar, Prof. Mausfeld mit der Rechten Ecke in Verbindung zu bringen:
Hier findet sich ihr ""Presseanfrage"" wie sie sie nennt.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Wissenschaftler es schwerlich verhindern kann, von der „falschen Seite“ mit seiner Arbeit vereinnahmt zu werden. Ihr „Lämmer“-Vortrag wird aber inzwischen weitreichend auf den Webseiten, Blogs und Facebook-Accounts von Neurechten, Antisemiten und Verschwörungstheoretikern zur Abstützung von deren abstrusen Theorien „benutzt“.
Was soll diese dumme Anmache... sie schreibt ja vorher:
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Wissenschaftler es schwerlich verhindern kann, von der „falschen Seite“ mit seiner Arbeit vereinnahmt zu werden.
Also auf was will sie raus die Burger, klar das gleich folgendes kommt:
In einem Fall – das Online-Magazin Free21.org – wird explizit eine „Zusammenarbeit“ mit Ihnen behauptet. Das Magazin Free21.org hat am 6. August 2015 ein Transkript Ihres Vortrags zuzüglich Anmerkungen veröffentlicht.
Der verantwortliche Redakteur bei Free21.org ist Herr Tommy Hansen. Er gehört bekennend in das Gefolge des Journalisten Ken Jebsen, für den zahlreiche antisemitische Äußerungen belegt sind.
Jebsen ein Rechtsradikaler?? Hätte die sogn. Anfrage von Frau Burger Gehalt, hätte sie die von ihr als faktisch behaupteten Vorwürfe, Jebsen sei ein Rechtsradikaler/Antisemit, da solche Aussagen machend, mit den entsprechenden Belegen anfügen müssen. Sie aber schliesst frei Raus Jebsen=Antisemit, da:
für den zahlreiche antisemitische Äußerungen belegt sind.
Tja welche Belege denn!?
Und dann fragt sie ob Prof Mausfeld mit ihm Zusammenarbeitet....bzw. den "andren Antisemiten um Jebsen"?
Unverschämt, wie sie versucht den Prof. in die Rechte Ecke zu drücken.
Und das nennt sich ihrer Meinung :
richtete ich am 10. August 2015 eine in höflicher Diktion gehaltene schriftliche Presseanfrage
http://satiresenf.de/sase40-offener-brief-an-professor-rainer-mausfeld-uni-kiel-der-denunziant-sind-mal-schoen-sie-selbst/Ja richtete.. sie richtet Jebsen bereits als Antisemit ab, in ihrer "Presseanfrage".
Was hier vorgeht ist doch klar ersichtlich.
Die Antwort von Prof. Mausfeld und das veröffentlichen der sogn. "Presseanfrage" ist vollkommen gerechtfertigt.
Schliesslich war es kein privater Brief sondern eine offizielle "Presseanfrage" laut Burger, die genauso wie ihr Artikel vom 13.7, nach gequirlter Kacke und zum Himmel stinkt.
Prof Mausfeld hatte insofern das Recht, diesen eindeutigen Versuch ihn in die Rechte Ecke stellen zu wollen, nachdem sie Ihn bereits in die Kabarettistenecke verbannte, somit ein offizielles Ende zu bereiten.
Unsachlich und hintertückisch, meiner Meinung. Mit solch untersten Schubladen kann man einem lang jährigen Professor in Psychologie natürlich nicht kommen.
Kants Konklusion ist deswegen vollkommen zu Recht angebracht.
Alles, was sich nicht zur Publizität eignet, ist unrecht.
I.Kant