@rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die ganze Galaxie ist eine einzige Strömung, ein riesiger Strudel.
Nein nicht wirklich, die Bewegung der einzelnen Teilchen und Komponenten untereinander ist sehr gering. Ein Strudel ist hingegen hochdynamisch, da kann man nicht vorhersagen, wo sich einzelne Wassermoleküle über die Zeit hinbewegen werden, kann ganz nach innen sein, nach außen oder gar in die Luft als Nebel.
rene.eichler schrieb:Nur weil man da Sternentstehung beobachtet, müssen die Sterne ja nicht so entstehen wie der Mainstream sagt.
Das ergibt sich aus den Beobachtungen und dem Einklang dieser mit den Modellen und dann auch aus Simulationen dieser Modelle.
Ich habe dir ja schon gezeigt wie Sterne (nach meinem Modell) in den Galaxien entstehen.
Nein Rene hast Du nicht, Du hast was behauptet, in Prosa, gezeigt hast Du nichts, das ist auch kein "Modell" was Du das hast.
Ein Stern nimmt nur ein Bruchteil der Gesamtmasse einer solchen Wolke auf. Wenn dann zieht dein Argument nicht.
Weißt Du woher? Egal, ich schrieb ja nicht, er nimmt alles auf, er nimmt so viel er kann und bis die Fusion einsetzt auf, und dann bläst er durch Strahlung alles um sich herum hinfort.
Wird beobachtet, erklärt sich mit den gängigen Theorien, kann simuliert werden, Du hast nichts der Gleichen auch nur im Ansatz. Du hast nur abstruse Behauptungen ohne jeden Beleg. Erklärt auch, warum Du da nur ein mitleidiges Lächeln bei jenen die Ahnung von den Dingen haben, ernten kannst.
Zuspruch bekommst Du ja nicht, obwohl Du ja in einigen Foren versuchst hast mit Deinen Ideen zu punkten.