@yukterezpluss schrieb:Physik hat nichts mit Demokratie zu tun, es spielt folglich keine Rolle ob du dich in guter Gesellschaft befindest und wie viele deine Behauptung (für die du nach wie vor keine Argumente vorgetragen hast) teilen.
Ich habe nie behauptet, dass die Menge da entscheidend ist, oder? Nur das es von vielen richtig verstanden wird.
pluss schrieb:Auch hat bisher keiner meine Argumente widerlegen können.
Das sagt und behauptet Kurt auch immer, ich vermute das Du da nie zugeben können wirst, widerlegt worden zu sein. Wurdest Du aber mehrfach.
pluss schrieb:Das du deine unbegründete Behauptung zum Faktum erhebst, zeigt nur das du "Wissenschaft" nicht verstanden hast.
Du bist es, der sich hier gegen die Tatsachen wehrt,
@yukterez hat mir ja in anderen Dingen widersprochen, hier hingegen teilt er meine Meinung, selbst
@perttivalkonen konnte sich nun dazu durchringen:
perttivalkonen schrieb:... der Schneideprozeß erfolgt überlichtschnell ...
Musst eben mal konstruktiv mitdenken und das Persönliche außen vorlassen. Die Fläche können wir fast beliebig dünn machen, ein paar hochenergetische Photonen aus dem X-Ray Laser reichen um diese zu trennen. Der Strahl kann auch so geschwenkt werden, dass die Fläche überall gleichzeitig für einen zur Fläche ruhenden Beobachter diese erreicht. Dann wird überall gleichzeitig geschnitten.
Die Logik sollte Dir schon sagen, dass man das nun eben auch so timen kann, dass der Schnittvorgang zum Beispiel nur 0.5 s dauert, die Schnittlänge aber ca. 300.000 km beträgt.
Konkret, Du willst behaupten, auch
@yukterez irrt hier, Du hast Recht und verstehst es einzig richtig?
Ich kenne die "Debatten" - bisher bist Du immer bei
pluss schrieb:Auch hat bisher keiner meine Argumente widerlegen können.
Geblieben. So viel mal zur "Selbstreflexion" ...
Misserfolg ist die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Henry Ford