Was kommt nach dem Universum?
17.10.2007 um 22:06es gibt nur ein universum.
auser jemand kann beweisen das es mehrere gibt.
auser jemand kann beweisen das es mehrere gibt.
martin20 schrieb:...wenn es einen urknall gegeben hat dann hat das universum einen mittelpunkt ergo gibt es einen rand!...die erde hat auch einen mittelpunkt, aber keinen rand, im grunde genommen liegt der erdmittelpunkt nicht innerhalb der erde, sondern außerhalb der erdoberfläche, ergo der mittelpunkt des universum liegt nicht im raum, sondern in der zeit -> der urknall selbst is der mittelpunkt
unbekannter schrieb am 17.10.2007:auser jemand kann beweisen das es mehrere gibt.Ich glaube du hast da einen kleinen fiesen Denkfehler gemacht ;-)
melchior schrieb:Traumwelt. Können Träume einIn einem Traum bin ich schon mehr als einmal gestorben und habe trotzdem genau denselben weiter geträumt.
ende haben? Ja, wenn wir sterben. Dann wechseln wir in ein anderen Traum.
matti15 schrieb:Nur ob die Zeit die 4Dimension ist würd ich nicht so behaupten weil sich nicht der Raum krümmt sondern die Raumzeit krümmt sich und damit krümmt sich die Raumzeit in eine vierte Raumdimension.ich stell mir das in etwa so vor das die zeit der radius des univerums ist (nicht das volumen), und der mantel der raum -> somit ist das universum eigentlich ein körper, wenn die oberfläche einer 4d-kugel 3 dimensional ist, dann krümmt/spannt sich diese 3d-oberfläche ja auch 4 dimensional um den mittelpunkt.