Habe mir nochmals alle Beiträge durch den Kopg gehen lassen und selber mal was gezeichnetwas mir persönlich das Bild des "was ist nach dem Universum" veranschaulicht und evtl.auch Nahebringt
Eine erklärung zu dem Bild:
Die "Trichter" der Galaxienzeigt in meinem Bild nur die Schwarzen Löcher (ist ja auch nur als Sinnbildgedacht).
Das Universum als Trichter hatte mich auf ein Beitrag eines Users gebracht,der behauptete, das universum sei Oval,weil es evtl. Trichterförmig ist, welches mich zumnachdenken brachte.
Wäre das Universum also Trichterförmig, sind die schwarzen Löchertrichterförmig und exestieren paralleluniversen, so müsste das Bild so aussehen wie iches "gemalt" hab, jedoch was ist nach dem Universum? Hab einfach mal weitergesponnen undeinen evtl. Schwazren Komplex um alle Universen, was wiederum von einem Schwarzen lochangezogen wird, der den Ursprung Urknall hat, welches sich immer weiter ausdehnt und daskein anfang und kein ende hat.
Der rote strich symbolisiert nur das wenn man an einemEnde durch wollen würde. am anderen Ende rauskommen würde und umgekehrt, da es dort keinEnde gibt.