Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:45
warum nich ?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:46
meinste des tut weh?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:46
also ich hab ehrlixch gesagt ka :D


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:46
nunja tod ist was anderes als sterben. also ich will nicht qualvoll sterben^^ ich willeinschlafen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:47
net post

http://www.extrasolar-planets.com/news/2007/2007020801.php (Archiv-Version vom 04.07.2007)

Wissenschaftlerentwickelten die Stringtheorie, die vorhersagt, dass alles im Universum aus winzigen,vibrierenden Strings aus Energie besteht, um alle Objekte, von den riesigen Galaxien bishin zu subatomaren Teilchen, erklären zu können. Obwohl sie der Spitzenkandidat für dieErklärung des Kosmos ist, bleibt die Theorie bisher ungetestet.
Die Mathematik derStringtheorie deutet an, dass die Welt wie wir sie kennen nicht vollständig ist.Zusätzlich zu den uns bekannten 4 Dimensionen - 3 Raumdimensionen (Länge, Breite, Höhe)und die Zeit -- sagt die Stringtheorie die Existenz von mindestens 6 weiteren, räumlichenDimensionen vorher, "versteckte" Dimensionen, zusammengezogen in winzigen geometrischenFiguren, in jedem Punkt in unserem Universum.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:47
hmm joah ma schaun nech...oda halt ausm flugzeug springen ^^...blos ohne schirm ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:48
das macht es kompliziert lol


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:48
hab schon mal davon was im tv gesehen, strings. sind es nicht diese teilchen die dich ineine bestimme Zeitraffa und raum bringen kann , also wenn ich meine hand in die luftstzrecke und hinter mir hervorkommt?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:49
das is wieder sone sinn frgae.....unsere wahrnehmung is wie nen filter..vllt is die 6tedeminsion direkt voruns ..aber wir nehmen sie nich wahr
das beste bsp. isuv-licht..das sehen wir nich gibts aber ..wir nehemen es nic hwar weil unsere sinne dummsind ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:51
also ich nehm wirklich ohne lüge. ich weis nicht ob es so ist, immer wenn ich in dersonne liege und ich meine augenzu habe bewgen sich so voll schnell teile oder wie sollich sagen ist rot und es bewegt sich was, Ob es die warme luft ist...^^lol


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:54
ja oda manchma grün?!^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:55
ich find je nach dem wie doll man die augenn zusammenkneift ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:55
JOa Niggie wie du gemeint hast. Die 6. Dimension nehmen wir nicht wahr. Vll. Ist unsereWahrnehmnung zu krass auf was anderes spezialisiert. Wenn ich allein zuhause hocke nehmeich jedes so leiseste geräusch auf und bewgegungen weil ich konzentrierten bin. Bin ichstatdessen nicht alleine höre ich dieses nicht oder sehe es nicht,


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:56
hmm joah war nur ne idee wie es sein könnte mit der 6ten dimension^^..vllt leben wa auchinner matrix wo uns roboter steuern..aber wirnehemen es nich wahr ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:58
die einzige gewissehit die wir hasben ist,dass wir als denkende wesen exsestieren^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:59
strinks sind so kleien, ich geb n beispiel, wenn das sonnensystem ein atom wäre, dannwäre ein string so gross wie hier ein baum,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:00
/dateien/gw12045,1182992416,string1
sieht n bissle wie dasuniversum aus


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:00
dann sind strings sag ich ma legobausteine wo jeder legobaustein sehr komplex ist ?!


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:01
es gibt doch auch die theorie das es rieseiges spaggethimonster gibt das im allrumschwirrt ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:02
hatt das warnehmen was mit dem hirn odermit den augen zutun? ich meine mal gehört zuhabendas es lebewesen kippt die auf diesen frekvens sehen können,


melden