Alles nur Scharlatane?
15.07.2015 um 18:41235 schrieb: die hat auch hier und da gutes zu bietenWas hat sie denn zu bieten, das über einen Placeboeffekt hinausgeht?
235 schrieb: die hat auch hier und da gutes zu bietenWas hat sie denn zu bieten, das über einen Placeboeffekt hinausgeht?
Waltraut schrieb:Der Arzt konnte aber im Blut nichts feststellen. Er hat dann vorgeschlagen, eine Spritze aus dem Rückenmark zu entnehmen. Das war mir doch etwas zu unheimlich, und ich habe wieder gegoogelt und bin dann zu einem spezialisierten Heilpraktiker gegangen.Wenn nach einem so langen Zeitraum im Blut keine Borelliose nachweisbar ist, dann bist Du auch nicht mit Borellien infiziert.
Der hat per Irisdiagnose und weiteren Tests ganz klar festgestellt, dass ich tatsächlich eine Form von Borreliose habe. Dagegen hat er mir Akupunktur und ein komplexes homöopathisches Medikament verschrieben, außerdem Therapiesitzungen. Ich war einverstanden und habe das gemacht. Nach ca. zwei Monaten ging es mir viel besser, es hat also ganz klar geholfen
235 schrieb:wenn man keine Ahnung hat einfach mal....Ja, klar kann man Propolis auch unendlich verdünnen.
235 schrieb:So wirkt auch Propolis wirklichJa?
235 schrieb:Man sollte deshalb nicht gleich die Gesamte Homöopathie verteufelnHomöopatie ist eine reine Verarschung und Geldmache mit ungebildeten leuten. Es ist bewiesen das es kompletter Müll ist.
235 schrieb:Also nicht immer bei jeder kleinsten Erkältung zu Antibiotikern greifen, da gibt es auch gute Alternativen,Ganau, z.B. schwarzer Tee mit Zitrone (nicht die aus der Plastikzitronenfläschchen) ein Schal um den Hals und Bettruhe.
bennamucki schrieb:In meinem Selbstversuch hat es versagt.Tja, die Forschung besagt etwas anderes, für Leute wie dich hat es ja auch keinen Sinn sich gesund zu ernähren gelle, wirkt ja alles nicht^^
bennamucki schrieb:Homäopatie ist gut, für Leute die dran glauben. Für den Rest der Bevölkerung ist es Geldverschwendung.Dann stopf dich doch voll mit Antibiotika! Und geb dir gesamte schulmedizinische Palette, wenn es dich glücklich macht, so sei es dir gegönnt, meine Güte.