... ich bin nicht so drin in der Thematik, habe das aber gerade durch Zufall entdeckt. Mag vielleicht für den ein oder anderen von Interesse sein
;)»Impfungen gehören zu den wirksamsten Präventivmaßnahmen und den am besten untersuchten Medikamenten, die der modernen Medizin zur Verfügung stehen.« Soweit die Theorie. In der Praxis gibt es im Rahmen der Zulassungsstudien weder Herstellerunabhängigkeit noch echte Placebo-Studien, in denen der echte Wirkstoff mit einem nachweislich harmlosen Placebo verglichen wird. Bisher waren es nur vereinzelte Eltern und Mediziner, die öffentlich Kritik übten – und die man bisher leicht als »Esoteriker« oder »Spinner« abtun konnte. Doch jetzt ergreifen 100 Ärzte und Apotheker gemeinsam öffentlich das Wort. Quelle: Kopp-Verlag - keine Angst, ich weiß selber das da viel Mist geschrieben wird, aber aus gründen der seichten Unterhaltung mag ich nun mal Science-Fiction und auch Verschwörungstheorien, also demnach auch Websites die sich darauf spezialisiert haben
;) Ob sich diese Dagia in dieser Szene einreiht oder seriös ist kann ich nicht sagen, das sollen andere entscheiden. Wie gesagt, ist eigentlich nicht so mein Interessengebiet
;)http://www.dagia.org