Fedaykin schrieb:Bin ich auch nicht, kann ich ja nichts ändern.
Der deutsche glaubt ja irgendwie alle denken wie er.
Pauschalisierung much?
DEN Deutschen gibt es nicht, aber zumindest sind wir so demokratisch, das man es aushalten muss, wenn andere Menschen, und da lehne ich mich nicht allzu sehr aus dem Fenster - die zumindest einen ähnlichen Intelligenz- Und Bildungsstatus haben wie Du zu anderen Ergebnissen kommen in der Bewertung von Dingen. Du - und das sage ich mal ganz deutlich - bist nicht das Maß aller Dinge. Ich im Übrigen auch nicht, aber ich trage wenigstens nicht dauerhaft diesen Unfehlbarkeitsanspruch vor mir her.
Fedaykin schrieb:Lol, Politiker, klar den vertraue ich.
Nenn ein paar Profis, und hören die dann auch drauf?
Aber ja Politiker fallen regelmäßig durch Weisheit auf.
Deswegen macht die Politik auch so wenig Fehler.
Politiker sind das Eine, aber alle anderen Mitarbeiter im auswärtigen Amt und im Verteidigungsministerium sind alle so viel blöder als Du? Ich glaube ein noch größeres Ego kann man gar nicht haben. Du wärest wahrscheinlich auch der beste Bundestrainer und kochen läuft bei Dir nicht unter 3 Sterne Niveau?
Und - obwohl so monsterintelligent - erwartest Du das ich Dir die Mitarbeiter in den Ministerien auch noch per Namen nenne. Echt jetzt?
Fedaykin schrieb:Wie schön daß du nichts zum Thema Beitragst.
Und ich Stütze mich ebenfalls auf informationen.
Scheinbar hat aber der Rest der EU keine Experten, wenn die auf andere Ergebnisse kommen.
Der Rest der EU hat auch andere Prämissen. Der Rest der EU hat eben nicht Schuld an zwei Weltkriegen und ist deswegen eventuell weniger vorsichtig wenn es um Kriegshandlungen geht.
Btw, das Du was zum Thema beiträgst sehe ich auch eher weniger. Wenn Leute etwas schreiben sagst Du schlicht: Das ist alles falsch. Ohne es je aufzuzeigen, wie es richtig sein könnte, davon mal abgesehen ob es tatsächlich falsch ist was die Leute schreiben.