An alle die mehr von der Wissenschaft haben wollen
29.03.2005 um 14:58@gesehen
freut mich sehr das du dich für die Bücher entschieden hast !
du wirst viel spaß damit haben da bin ich mir sicher !
@jafrael
interressante Frage , aber soweit ich weiß ja !
Werde aber da nachgehen und melde mich dann in einem längerem Post wieder!
Bin zur zeit sehr beschäftigt und ich hoffe es macht dir nichts aus wenn es etwas länger dauern kann!
liebe grüße harald
@all
ich sehe in vielen threads das user oft wissenschaftliche tatsachen überdenken und oft in frage stellen , ich möchte diese hier auch aufrufen zu fragen !
Es ist egal wie unnatürlich ihr euch das vorstellt , ich bin bereit auf alles einzugehen auch auf sachen bei denen ich lieber in den Tisch beißen würde !!
Ich will damit sagen das oft Wissenschaftler sich dem unwahrscheinlichen entziehen das sie dies in Experimenten bisher ausschließen konnten aber man sollte alles so oft wie möglich wiederholen !!
So nun muss ich los und wünsche noch allen ein schöne tag !
Harald
freut mich sehr das du dich für die Bücher entschieden hast !
du wirst viel spaß damit haben da bin ich mir sicher !
@jafrael
interressante Frage , aber soweit ich weiß ja !
Werde aber da nachgehen und melde mich dann in einem längerem Post wieder!
Bin zur zeit sehr beschäftigt und ich hoffe es macht dir nichts aus wenn es etwas länger dauern kann!
liebe grüße harald
@all
ich sehe in vielen threads das user oft wissenschaftliche tatsachen überdenken und oft in frage stellen , ich möchte diese hier auch aufrufen zu fragen !
Es ist egal wie unnatürlich ihr euch das vorstellt , ich bin bereit auf alles einzugehen auch auf sachen bei denen ich lieber in den Tisch beißen würde !!
Ich will damit sagen das oft Wissenschaftler sich dem unwahrscheinlichen entziehen das sie dies in Experimenten bisher ausschließen konnten aber man sollte alles so oft wie möglich wiederholen !!
So nun muss ich los und wünsche noch allen ein schöne tag !
Harald