Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 15:30@floppy1963
OK Membranpumpe, lässt die sich nicht durch Drehzahländerung in der Luftmenge manipulieren?
OK Membranpumpe, lässt die sich nicht durch Drehzahländerung in der Luftmenge manipulieren?
rebull schrieb:OK Membranpumpe, lässt die sich nicht durch Drehzahländerung in der Luftmenge manipulieren?Die Pumpe arbeitet mit Spulen / "Wippe" die Membrane bewegen.
Ich bin noch am überlegen, was wirklich passiert ist.Erst ein Stromausfall in den heiligen Hallen, und danach ein Gehirnstromausfall bei den Verantwortlichen.
carnivore777 schrieb:Durch die ungleichmäßige Leistungsabnahme der einzelnen Phasen, kam es zu einer Nullpunktverschiebung.Ihr wißt ja ich bin E-Technik-Legastheniker. Kann mir einer erklären, was die Nullpunktverschiebung ist?
Casa_blanca schrieb:Sei kein Spielverderber, ist doch besser als jeder Krimi im Fernseher.Und auch noch einer, bei dem man mitspielen kann. Und wenn ich das mit einem netten Essen kombiniere, ist es so was wie ein Krimi-Dinner. :D
carnivore777 schrieb:Durch die ungleichmäßige Leistungsabnahme der einzelnen Phasen, kam es zu einer Nullpunktverschiebung. Die interne Steuerung hat diesen ungewöhnlichen Betriebszustand ca. 2-3 Std. lang toleriert, dann aber die Anlage vorsichtshalber abgeschaltet und eine Störungsmeldung abgegeben.Also muß man später ständig alle 3Phasen gleichmäßig belasten und am besten mit VOLLLAST :)