Auftriebskraftwerk
24.04.2015 um 13:24Kann ich erst zu hause, Peter, DuTube funktioniert im Bürro nicht.
genau diejenige TÜV-Gesellschaft ist, bei der Rosch Deutschland Geschäftsführer Hanns-U. G. gemäss seinem LinkedIn-Profil seit 8 Jahren als "Adviser" tätig istIst mir auch schon aufgefallen und ich mußte haltlos grinsen darüber. Aber die Besteller werden sich schon von diesem TÜV Bericht blenden lassen.
DBlickStrudel schrieb:... und die ansteigenden Mitgliederzahlen zeigen, dass es wohl genug gibt, die jetzt noch ein "Auftriebskraftwerk" bestellen.Einspruch: die steigenden Zahlen zeigen, dass auf der GAIA-Website ein Zähler steigt. Mehr nicht. Wäre nicht der erste manipulierte Zähler im Umfeld des AuKW.
Poipoi schrieb:Savety LaboratoryVielleicht ist das Labor im schönen Tiroler Örtchen Savety.
Peter0167 schrieb:Heute würde ich es anders formulieren, den Begriff "Energievernichtungsmaschine" habe ich leider so von ihnen übernommen. Ich weiß natürlich, dass Energie weder vernichtet, noch erschaffen werden kann, sondern nur umgewandelt werden kann. Daher ist das auch das Einzige, was ich hier korrigieren würde.Nenn's Entropiemaximierer.
Head of Product Testing & Certificationhttps://it.linkedin.com/pub/roberto-bolzonaro/14/a7b/269
TUV Intercert
Februar 2012 – November 2012 (10 Monate)Bonn und Umgebung, Deutschland
TUV Intercert
Now I am a Product and Testing certification manager in TUV Intercert. My office is now in Bonn (D)
Rho-ny-theta schrieb:Welcher Depp hat eigentlich das Englisch in der Broschüre verbrochen?Ich versteh sowieso kein Wort Englisch, also ist es wurscht, was da steht :D
Casa_blanca schrieb:Der gute Mann war also von Februar bis November 2012 in Bonn :DIch liebe es, wenn sich die Puzzle-Teile zusammenfügen. :)
Ich bin gaanz sicher, er kennt Gaedke nicht persönlich...