Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:47
...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:48
@hartiberlin
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:es war kein Chemiepetroleum, sondern glaube ich
Pflanzenbasiertes...
Petroleum ist Petroleum. Steinöl.
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:was für ein Poolreiniger ??
Das Zeug, das als MMS vertickt wird, ist normalerweise ein Desinfektionsmittel für Schwimmbäder und Wassertanks.

Und dazu:
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Meinst Du MMS ?
Solange nicht genau bewiesen ist, dass es schädlich ist und es auch Leute gibt,
denen es geholfen hat -> Free Speech !
Reicht dir das Bundesinstitut für Risikobewertung?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bfr.bund.de%2Fcm%2F343%2Fbfr-raet-von-der-einnahme-des-produkts-miracle-mineral-supplement-mms-ab.pdf&ei=EOtBVaPOAoSsPZXTgNgL&usg=AFQjCNGKrHxAKpWLCBLbbm6fSUvT5rHVPQ&bvm=bv.92189499,d.ZWU&cad=rja
„Miracle Mineral Supplement“ („MMS“) wird als Lösung in zwei kleinen Flaschen im Internet zum Verkauf angeboten. Nach Meldungen aus dem Ausland kann dieses Produkt die Ge-sundheit von Verbraucherinnen und Verbrauchern beeinträchtigen. Berichtet wurde von gastrointestinalen Störungen wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, teil-weise mit Blutdruckstörungen und erheblichen Flüssigkeitsverlusten. Direkter Kontakt der unverdünnten oder falsch gemischten gebrauchsfertigen Lösung kann zu Haut- und Schleimhautreizungen bis hin zu Verätzungen führen. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von „MMS“ bekannt geworden. Ein Teil der Angebote enthält den Hinweis, dass dieses Mittel zur Desinfektion von Wasser dienen kann. Auf einigen Webseiten weisen Befürworter der Verwendung von „MMS“ auf die Möglichkeit einer oralen Einnahme des Produkts hin. Das BfR rät von der Einnahme und der Verwendung von „Miracle Mineral Supplement“ („MMS“) dringend ab.
...
Bei Natriumchlorit (Summenformel: NaClO2) han-delt es sich chemisch um das Natriumsalz der Chlorigen Säure. Natriumchlorit (mit „t“) stellt ein starkes Oxidationsmittel dar und sollte nicht mit Kochsalz (Natriumchlorid, Summenfor-mel: NaCl) verwechselt werden. Wenn Natriumchlorit mit einer Säure versetzt wird - das heißt wenn beide Lösungen miteinander vermischt werden - entsteht Chlordioxid (ClO2), eine hochreaktive chemische Verbindung aus Chlor und Sauerstoff. Chlordioxid weist stark oxida-tive Wirkungen auf und wirkt auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend. Industriell wird dieser Stoff als Mittel zur Desinfektion sowie zum Bleichen, z. B. von Zellstoff und Textilien, verwendet.



melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:49
https://www.psiram.com/ge/index.php/MMS (Archiv-Version vom 20.04.2015)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:51
@hartiberlin
Diesen Link vielleicht auch mal lesen:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=363917643810455&id=242935789241975


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:51
Muss ich mir erstmal alles in Ruhe durchlesen,
woher wisst Ihr, dass das alles stimmt, was bei PSIRAM steht ?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:52
@hartiberlin

Das alles stimmt, weiß keiner, aber im Gegensatz zu den Esoterikern arbeitet Psiram mit Quellen, die man bei Bedarf nachprüfen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:57
sollten wir nicht langsam wieder auf das eigentliche thema kommen? diese ständigen beschimpfungen bringen nichts.. nur meine meinung.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:59
Man sollte übrigens nicht den Fehlschluss begehen, dass am Messtag alles so sein wird, wie an den anderen Tagen, nur dass eben gemessen werden darf. Allein der Umstand, dass nur an einem Tag gemessen werden darf, ist verdächtig. Möglicherweise wird am Messtag die Leistung auf eine andere Weise bereitgestellt, die schwerer aufzudecken ist, sich aber nur über kürzere Zeiträume aufrechterhalten lässt. Dafür würden ggf. weitere zeitliche Einschränkungen am Messtag sprechen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:00
...es geht mir nur auf den Sack wie der Spinner hier plötzlich auf "wir Skeptiker" macht, weil er einmal einen klaren Gedanken gefasst hat.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:00
@allfather

Von meiner Seite aus ist eh alles gesagt. Ich find's nur unschön, dass harti sich jetzt hier hinstellt und Krokodilstränen über die bösen Betrüger von GAIA ausgießt, während er selbst mit seinem Hokuspokus-Forum genauso Geld an Betrug, Volksverdummung und Körperverletzung mitverdient.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:03
@pluss
Danke,
ich habe Deinen Link jetzt mal als Warnung gepostet
und den Leuten empfohlen, eher pflanzenbasierte Antibiotika
zu nehmen, siehe:
http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/msg40170/#msg40170


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:07
Auffälligen Druckluftschlauch habe ich auch keinen entdeckt noch.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:07
allan schlägt in dem interview vor die vierkant stützen mit einer wärmebild kamera zu untersuchen um eventuelle stromzufuhr aufzudecken. roberto windet sich. das sind nur stützen zur sicherheit usw.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:08
Ein blick in die Nachbarhalle reicht doch ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:09
Bleibt noch:
Basische Ernährung gegen krankmachende Übersäurung des Körpers heilt auch Krebs
Begonnen von hartiberlin « 1 2 »
Heilpflanzen Verbot in der EU - Gesunde Nahrung wird verboten ?
Begonnen von hartiberlin « 1 2 »
Werden wir mit zuviel Jod vergiftet ? Jod, das Gift aus dem Supermarkt ?
Begonnen von hartiberlin
Fleisch = Gift - Fleischesser unterstützen Tierquälerei und Kükenmord
Begonnen von hartiberlin
Alternative Krebsbehandlung mit schwarzer Salbe bei Hautkrebs
Begonnen von hartiberlin
ACD-2 (АСД - 2) altes Wunderheilmittel aus Russland
Begonnen von Reisender « 1 2 3 »
Hanföl Haschischöl mit hohem THC Anteil als Krebs Bekämpfungs Therapie
Begonnen von hartiberlin « 1 2 »
.
.
.
.
usw. usw
kein Schwachsinn den Du nicht verbreitest


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:10
Können wir mal beim Thema bleiben bitte


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:12
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Und solange sich keiner per email aufregt und mir
den direkten Link per email schickt aus meinem Forum
Ich find's nur reichlich dreist, dass Harti von anderen erwartet, SEIN Forum sauber zu halten.
Dass er jetzt einen auf Skeptiker macht, wo er noch vor nicht allzulanger Zeit Möglichkeiten der OU-Produktion (OU-Generator, zusätzliche Auftriebskörper & Co.) diskutiert hat, finde ich eher belustigend. Aber dieses Verhalten hat er ja mit den Typen (Jogi, Markus) aus seinem Forum gemein. Nach dem Zusammenbruch der DDR nannten wir so was Wendehälse...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:12
@Balthasar70: Ich finde auch, dass es reicht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:12
Zitat von plusspluss schrieb:Ein blick in die Nachbarhalle reicht doch ;)
wenn sie die kabel nicht bei den renovierungsarbeiten in der wand eingezogen haben. ;)
in die nachbarhalle werden sie niemanden reinlassen. jedenfalls geht der vorschlag von allan unter. roberto schwätzt ihn weg. würde mich aber nicht wundern wenn bald wärmebild aufnahmen auf der gaia seite stehen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 11:13
Was mich ja wirklich wundert ist dass noch keinerlei Nachlieferungen an Bauteilen für die bestellten AUKWs in Spich zu sehen sind es liegt nur die eine Ersatzröhre rum man würde doch meinen wenigstens diese würde bestückt um auch noch woanders zu Werbezwecken benutzt zu werden.


1x zitiertmelden